mein Dreiviertelstarker ......

Diskutiere mein Dreiviertelstarker ...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ein Prachtkerl , geschlüpft 25.2.07 : ist derzeit alleine in einer Zuchtbox (120 x50 x50 ) um " Kampfverletzungen " zu vermeiden .
Da bin ich mir sicher!
Wird auch bei der Bewertung nicht schlecht abschneiden bei dem was man sehen kann!
 
Bei der Farbe könnte ich auch noch mal schwachwerden ;)
 
Ach Platz....
da werd ich die Voliere einfach noch 4 bis 5 mal in der Höhe unterteilen und schon hab ich dann 5x 500cmx100cmx40cm.:D
Dann ist auch wieder Platz!
 
Mehr,Mehr,Mehr und immer Mehr

Torsten,Du bist aber gierig !!!!!!
 
Andre und ich ,
wir beide sind sehr bescheidene Menschen ,oder Torsten?
Gruß
Uwe
 
Thema: mein Dreiviertelstarker ......

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
2
Aufrufe
992
GuteMine
G
Zurück
Oben