Mein erstes Flugbild!!!

Diskutiere Mein erstes Flugbild!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Naja nicht so Toll wie die, die hier sonst immer zu sehen sind, aber... :+pfeif: Halt mein erstes :grin2: :+knirsch:

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Naja nicht so Toll wie die, die hier sonst immer zu sehen sind, aber... :+pfeif:
    Halt mein erstes :grin2: :+knirsch:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt eins "zustande bringen würde" - aber meine sind irgendwie zu schnell 0l
     
  4. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Habe auch zehn *leere* Fotos dabei gehabt :hmmm: :hmmm:
     
  5. #4 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    sind sie zu schnell bist du zu langsam....
    also meine ersten flugbilder haben auf anhieb geklappt, nur 1 leeres dabei gewesen, aber ich denke das ist glückssache
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    :D :baetsch: 0l :p 0l :baetsch: 0l :D

    Zum Glück gibt's ja Digicams - sonst hätte sich das Fotolabor an mir schon dumm und dämlich verdient :D :s
     
  7. #6 ChristineF, 14. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wie ich das mal mit einem Flugbild hinkriegen soll, weiß ich auch noch nicht.
    Unsere vier fliegen schrecklich schnell und einer steckt immer den anderen an beim Losfliegen. Da wundert man sich nur, wie sie das schaffen, fast gleichzeitig zu starten :D

    Bei dir hat sich das Probieren schon gelohnt :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Gott sein dank auch mit Digicam :gott: :gott: :gott:

    Hoffe aber noch bessere zu kriegen ......irgendwann :baetsch:
    Ich liege immer auf der Lauer :hintavotz :hintavotz
     
  10. #8 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich hatte bisher leider auch nur leere Bilder dabei.. Dir also: herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schnappschuss!
     
Thema:

Mein erstes Flugbild!!!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Flugbild!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...