Mein erstes Flugbild

Diskutiere Mein erstes Flugbild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hab es auch mal geschafft rechtzeitig ab zu drücken . Sicher kennt ihr schönere aber aller anfang ist nun mal schwer. :s

  1. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hallo ich hab es auch mal geschafft rechtzeitig ab zu drücken . Sicher kennt ihr schönere aber aller anfang ist nun mal schwer. :s
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Das ist gar nicht mal schlecht! Ich finde es verdammt schwer die Geier im Flug zu knipsen. Also bessere Bilder habe ich auch noch nicht hinbekommen!
    Aber Übung soll ja bekanntlich Meister machen?! :prima:
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    jetzt versuche ich mal über Video Bilder zu machen da kann ich ja Luftaufnahmen machen , aber ob das dann mit der Bildbearbeitung klappt weiß ich noch nicht .

    Das ergebnis werde ich dann sicher einmal reinstellen.
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    von meinen nymphen habe ich leider keine flugbilder, da ist irgendwie immer durch die vogellampen gegenlicht, aber von meinen amas habe ich flugbilder. im amaforum habe ich auch mal einige fehlversuche reingesetzt:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=65973

    aber dein bild ist doch prima geworden!
     
  6. Viktoria

    Viktoria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Karin,

    Gratulation! :beifall:
    Ich habe es letztens auch versucht, aber keine Chance!
    Dabei finde ich Flugbilder auch so unglaublich, weil man den Nymphen sieht, wie man ihn sonst nicht sehen kann (wir Menschen jedenfalls nicht)
    Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Katrin
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Finde Dein Flugbild auch super.

    Ich selbst hab von meinen Nymphen noch keins geschafft. Nur mal eins, als Freddy mir ins Bild geflogen ist. Da hab ich ein Landebild geschafft.

    Also weiter so. :zustimm:
     
  9. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Werde mir weiterhin mühe geben , und hoffe es klappt bald wieder :D
     
Thema:

Mein erstes Flugbild

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Flugbild - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...