Meine ersten beiden Flugbilder!
Diskutiere Meine ersten beiden Flugbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hui! Endlich hab ichs auch mal geschafft und heut sogar gleich 2 Flugbilder geschossen. Möcht ich euch natürlich erstmal zeigen ;) Auf dem...
Thema:
Meine ersten beiden Flugbilder!
Die Seite wird geladen...
-
Meine ersten beiden Flugbilder! - Ähnliche Themen
-
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Meine ersten aus 2014 !!!!
Meine ersten aus 2014 !!!!: Hier mal ein paar Blder von meinen achat-rot und achat-opal-rot Mosaiken von diesem Jahr. -
Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser
Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser: Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D -
Meine ersten Wellis ziehen ein
Meine ersten Wellis ziehen ein: Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet hab, muss ich direkt mal mit einer Frage starten. Bei mir ziehen... -
Meine ersten Bilder Mia und Moritz
Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete