Meine ersten beiden Flugbilder!

Diskutiere Meine ersten beiden Flugbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hui! Endlich hab ichs auch mal geschafft und heut sogar gleich 2 Flugbilder geschossen. Möcht ich euch natürlich erstmal zeigen ;) Auf dem...

1. #1 Carina*, 17.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Hui!
    Endlich hab ichs auch mal geschafft und heut sogar gleich 2 Flugbilder geschossen. Möcht ich euch natürlich erstmal zeigen ;)

Auf dem ersten ist meine Krümel und auf dem zweiten Sunny

Für meine ersten sind sie doch ganz gut geworden oder :D

Anhänge:

2. #2 VZ-Kaiser, 17.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Supi Bilder :jaaa: Du mach mal ein paar mehr Bilder von Sunny, die könnt ich ja glatt klauen :D

Thema:

Meine ersten beiden Flugbilder!

Die Seite wird geladen...

Meine ersten beiden Flugbilder! - Ähnliche Themen

1. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  2. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  3. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  4. mein erster Waldbaumläufer?

mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  5. zwei schlechte Flugbilder

zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden