Meine beiden ersten Kanarien im Büro

Diskutiere Meine beiden ersten Kanarien im Büro im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; So, hab es geschafft, mich an die ersten Aufnahmen gewagt, die Vögel sich an die Kamera gewöhnen lassen. Der Dunklere ist der Hahn. Der hellere...

  1. Rony

    Rony Guest

    So, hab es geschafft, mich an die ersten Aufnahmen gewagt, die Vögel sich an die Kamera gewöhnen lassen.
    Der Dunklere ist der Hahn.
    Der hellere hat nicht so einen hellen Schimmer, das Blitzlist macht das bestimmt.
    Werde weiter dran arbeiten daß die nächsten besser sind.

    Rony
     
  2. #2 Birdslover, 13.11.2004
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ähm....wo sind die Bilder??? Ich seh nix??
     
  3. Rony

    Rony Guest

    Pardon, bekomme sie noch nicht rein, hatten abgebrochen
     
  4. Rony

    Rony Guest

    Meine ersten beiden Vögel im Büro

    So, hoffentlich klappt das jetzt.
    Meine ersten Versuche nachdem die Vögel sich an die Kamara gewöhnt hatten. Der Dunklere ist der Hahn, der hellere ist nicht so hell, das Blitzlicht macht das, hat nur nen leichten Grauschimmer.

    Rony
     

    Anhänge:

  5. Rony

    Rony Guest

    Teil 2

    Die restlichen Fotos

    Rony
     

    Anhänge:

  6. #6 joeflai, 13.11.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Rony!

    Mach die Bilder größer, sie sind ja gerade mal 85 x 64 groß.
    Sie können 468 x 400 groß sein, ändere erst die Pixel dann komprimieren auf max. 35.500 kb
    Brauchst auch nicht immer einen Thread zu öffnen :D ;)
    setze sie in diesen
     
  7. Rony

    Rony Guest

    Ja mache sie noch mal neu, die Originale hab ich ja noch,
    Rony

    Man muß ja lernen,!!!
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Rony!

    Die Fotos sind zwar leider etwas klein, aber ich ahne welch schöne Vögel Du da hast. ;) :prima:
     
  9. NicoS

    NicoS Guest

    Ja, die Bilde kannst du ja als Benutzerbild nehmen ^^ aber die Vögel sind sehr schön :beifall:
     
  10. #10 nesthocker, 14.11.2004
    nesthocker

    nesthocker Guest

    du hast sehr schöne Vögel.
    hoffentlich behalten sie die prächtige Farbe! :S :0-
    gruß nesthocker
     
  11. #11 Pluschter, 14.11.2004
    Pluschter

    Pluschter Guest

    Die Farben der zwei sehen soooo klasse aus! Kannst du auch Nahaufnahmen machen und posten?
     
  12. #12 Zugeflogen, 14.11.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    hab die themen mal zusammengeführt.
     
  13. Rony

    Rony Guest

    Bei mir im Büro, neuer Versuch, meine 2 Lieben

    Versuche es nochmal,
    hoffentlich klappt es, sonst muß ich neue Aufnahmen machen. meine 2 hab ich seit 4 Wochen.

    Ja jeder lernt, alle Beschreibungen hier sind PC, hab aber Mac, Apple und Fotoshop.
    Ich lerne, bin wißbegierig, will es schaffen.
    Rony
     

    Anhänge:

  14. Rony

    Rony Guest

    Ja danke, merkst, ich lerne noch, Entschuldigung und Danke für deine Mühen.
    Neue Aufnahmen müssen mehr Zoombereich sein,
    War schon schwierig, hier alles für PC beschrieben, arbeite ja mit Apple un d Fotoshop.
    Rony
     
  15. Maria

    Maria Guest

    Wunderschön deine beiden "Feuer"-Vögel! Ich wünsch dir viel Freude mit ihnen! Vielleicht verrätst du uns auch ihre Namen, wenn du schon welche ausgewählt hast?
     
  16. #16 Zugeflogen, 14.11.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo rony,

    kein problem.
     
  17. Rony

    Rony Guest

    Hab noch keine entgültigen Namen, mein Anhang hier denkt schon mal an Pünktchen und Anton, ist aber noch nicht entschieden.

    Rony
     
  18. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Hallo Rony!

    Pünktchen und Anton ist klasse! Gebongt! :prima: :)
     
Thema:

Meine beiden ersten Kanarien im Büro

Die Seite wird geladen...

Meine beiden ersten Kanarien im Büro - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

    Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...