Mein Nymphensittich kümmert sich nicht um die Eier die sie gelegt hat

Diskutiere Mein Nymphensittich kümmert sich nicht um die Eier die sie gelegt hat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo kann mir jemand helfen meine Nymphensittich Henne hat 3 Eier gelegt um die ersten zwei hat sie sich nicht gekümmert und sie sind unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid Leute bitte schreibt nichts mehr dazu meine Frage hat sich jetzt geklärt tut mir leid das ich ihre Zeit verschwendet habe wünsche Ihnen allen noch einen schönen Abend
 
Es geht doch nicht um verschwendete Zeit. Hier helfen Dir alle gerne. Aber wie Du siehst vertragen sich Deine Vögel nicht gut. Und offensichtlich bist Du mit der Vogelhaltung sehr unerfahren. Da kann so viel schief gehen. Und Du solltest die Tiere nicht sich vermehren lassen um damit Geld zu verdienen wenn nicht genug Erfahrung und Fachwissen vorhanden ist. Im Interesse der Tiere lass es sein.
 
Es geht doch nicht um verschwendete Zeit. Hier helfen Dir alle gerne. Aber wie Du siehst vertragen sich Deine Vögel nicht gut. Und offensichtlich bist Du mit der Vogelhaltung sehr unerfahren. Da kann so viel schief gehen. Und Du solltest die Tiere nicht sich vermehren lassen um damit Geld zu verdienen wenn nicht genug Erfahrung und Fachwissen vorhanden ist. Im Interesse der Tiere lass es sein.
Ich habe mach es nicht für Geld wir müssen sie sowie so verkaufen weil meine Mutter gesundheitliche Probleme hat ich hoffe ich muss nicht alle verkaufen denn ich habe sie sehr lieb und will sie auch nicht loslassen aber es ist leider ein muss
 
Das tut mir leid. Aber wenn die Vögel sowieso weg sollen oder zumindest einige warum dann noch Junge aufziehen? Man trägt doch eine Verantwortung gegenüber den anvertrauten Lebewesen.
 
Mein Nymphensittich hat halt Eier gelegt und ich habe mir schon seitdem wir sie haben gewünscht das sie welche Babys bekommt es ist schon 3 Jahre her und ich würde sie nie verkaufen wollen und falls sie Hilfe brauch wenn die Babys da sind Versuche ich ihr zu helfen und ich werde ihre Babys nicht verkaufen warum sollte ich es für Geld tuen es sind ihre Kinder und ich habe sie sehr lieb das würde ich ihr nie antun wollen
 
So langsam gebe ich auf. :roll: Ich denke du sollst die Vögel abgeben ? Es geht auch nicht darum was man sich wünscht sondern um das Wohl der Tiere.
 
Nein sie verstehen es falsch ich werde sie nicht abgeben es geht mir auch um das wohl meiner Vögel ich kümmert mich gut um sie machen sie sich keine Sorgen ich verstehe auch nicht warum sie sich einmischen lassen sie es einfach ich weiß was ich tue danke für ihre Hilfe sie brauchen mir nichts mehr zu sagen ich kümmert mich gut um sie sie haben mich wohl falsch verstanden aber danke schönen Abend noch
 
er hat um Löschung seines Accounts gebeten:

Ich bin 14 Jahre alt und wollte nur Tipps haben.
Ich weiß jetzt bescheid, danke dafür.
 
Habe hier still mitgelesen.....habe momentan das Gefühl, man kann bei dem einen oder anderen neuen User schreiben was man will, man fährt völlig gegen die Wand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Nymphensittich kümmert sich nicht um die Eier die sie gelegt hat
Zurück
Oben