Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun?

Diskutiere Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich habe ein nymphpärchen udn das männchen besteigt das weibchen mehrmals am tag, denke mal das es ja auch net so gut ist für das...

  1. #1 xyxsunnyxyx, 15. Juli 2008
    xyxsunnyxyx

    xyxsunnyxyx Guest

    hallo

    ich habe ein nymphpärchen udn das männchen besteigt das weibchen mehrmals am tag, denke mal das es ja auch net so gut ist für das weibchen. sie haut vor erschöpfung schon gar net mehr ab. das antitrieb hat diesmal net geholfen.
    meine überlegung ist nun vielleicht noch ein weibchen dazu zusetzten damit das männchen dann vielleicht wechselt.

    was sagt ihr dazu ist das ein gute lösung oder würde das net funktionieren und dnan nur stress geben?

    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Nymphweibchen wird ewig bestiegen was tun? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...