Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen

Diskutiere Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hey, Also mein rosenköpfchen ist heute gegen mein fenster geflogen Sonst ist alles geschützt und meine Rollos waren auch unten als er draußen...
C

Capimo

Mitglied
Beiträge
32
hey,
Also mein rosenköpfchen ist heute gegen mein fenster geflogen
Sonst ist alles geschützt und meine Rollos waren auch unten als er draußen war aber heute nicht

Auf jedenfall ist er gegen geflogen aber danach nicht runter gefallen sondern weitergeflogen jetzt hab ich ihn in den käfig getan und er verhält sich wie immer
Alles normal er spielt im köfig springt von links nach rechts

Meint ihr alles ist ok..? Muss ich mir da große sorgen machen?
 
Hallo,

wenn sich Dein Rosenköpfchen verhält wie immer, kann man, denke ich, Entwarnung geben. Laß es ruhig wieder raus. Hast Du eine Ahnung warum es gegen das Fenster geflogen ist?

Hat es einen Partner?
 
Thema: Mein rosenköpfchen ist gegen fenster geflogen
Zurück
Oben