Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen

Diskutiere Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke...
S

schnauka

Neuling
Beiträge
2
Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke ich er ist nun in seinen letzten Wochen/ Tagen... Er reagiert noch auf Paprika und Duschen mit der Spritzpistole, sonst schläft er nur noch. Ich habe ihm vor 6 Jahren ein neues Weibchen dazugekauft, dieses habe ich von einer Tierärztin übernommen und leider ist die Dame sehr hysterisch, zu meinem alten Aga aber immer gut gewesen. Wenn nun mein Herzblatt stirbt, brauche ich für die orangefarbene "Papaya" (dennoch Rosenköfchen), nun auch schon 9 Jahre eine Unterkunft. Ich gebe es auf mit den Agaporniden, nach 30 Jahren...

Wer hat dann einen Platz für meine sehr scheue Papaya?

Antworten bitte auch via "Unterhaltungen"
 
hallo schnauka

wenn es soweit ist, kannst du für das Weibchen einen Beitrag im Unterforum "zu vermitteln" erstellen mit Ortsangabe
(deine Mailadresse wurde entfernt, bitte "Unterhaltungen, Briefumschlag oben rechts verwenden)
 
19 Jahre ist ein schönes stattliches Alter und dass der Kleine dann so viel schläft ist fast normal. Lass ihm sein Rentnerdasein noch genießen und wenn es soweit ist, dann melde dich einfach, denn einzelne RK-Hennen werden oft gesucht. Bis dahin wünsche ich euch aber noch eine schöne gemeinsame Zeit!
 
Thema: Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen
Zurück
Oben