mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

Diskutiere mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden im Aras Forum im Bereich Papageien; Pico, vielleicht magst du Recht haben, aber dem Ara wird so auch nicht geholfen, denn der Besitzer schreibt dann hier einfach nicht mehr.

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Pico, vielleicht magst du Recht haben, aber dem Ara wird so auch nicht geholfen, denn der Besitzer schreibt dann hier einfach nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0

    Na dann geht aber die persönliche Eitelkeit vor der Gesundheit der Tiere.Und da nehme ich keine Rücksicht drauf.
    Man kann sich ja hier auch nicht immer irgendwelche ominösen Geschichten erzählen lassen und dann so tun als wäre trotzdem alles in Ordnung.
     
  4. svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld
    Ich finde es gut, eine Meinung zu haben, egal wie lang man hier angemeldet ist. Und Deine Meinung ist doch auch nicht falsch, sie ist plausibel und nachvollziehbar.
    Aber es wurden doch genug Fragen gestellt, auf die geantwortet werden konnte. Und ein "paßt irgendwie nicht zusammen", daß aus den meisten Repliken spricht, heißt doch nix anderes als "Erklär mal bitte!". Und diese Bitte an ihn gilt doch nach wie vor. :)
     
  5. #24 Moni Erithacus, 29. Dezember 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Michi,

    für mich ist es alles auch etwas wirr,aber das hilft Deinen Ara auch nicht.
    Hol Dir bitte Hilfe von jemanden der Ahnung hat,bevor der Kleiner einen Schaden abbekommt oder es sogar mit Leben bezahlt.
    Was die Haltung angeht,gehe in Dich hinein und überlege ganz genau ob Du dem Ara gerecht werden kannst,man kann nur ein "stolzer Besitzer"sein,wenn mehr als nur Mindestanforderungen erfüllt werden können.

    Es ist mehr als traurig,das Papageien angeschaft werden und schon soooo schnell abgegeben werden.....
     
  6. benny2

    benny2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch eben schreiben hehe

    Ich habe seine Themen bereits gelesen und finde sie auch, na ja, sagen wir mal fragwürdig. Aber Fakt ist er hat den Ara jetzt nunmal, wenn auch vielleicht nicht lange ;)
     
Thema:

mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

Die Seite wird geladen...

mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden - Ähnliche Themen

  1. übergeben! Was tun ?? ( Lori )

    übergeben! Was tun ?? ( Lori ): Hallo ich brauche dringend Hilfe! Meine Junge hat sich die ganze Zeit übergeben! Was kann ich tuhen ? Bei der Hitze hatte ich sie über Nacht auf...
  2. baby amsel worde von Katze gebracht

    baby amsel worde von Katze gebracht: hallo mein Kater hat eine kleine Amsel mit nachhause gebracht sie hat schon Federn kann aber nicht fligen und ist auch an der unterseite Nackt....
  3. brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???

    brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???: mein wellensittich hat sich übergeben und mir ist es erst jetzt aufgefallen, da es wirklich nicht viel ist ihr kopf ist nicht vollgeklebt und am...
  4. Sind wir reingelegt worden? - Ein Paar und zwei Hähne... - Was tun?

    Sind wir reingelegt worden? - Ein Paar und zwei Hähne... - Was tun?: Hallo Zusammen :) Eigentlich habe ich immer nur gute Erfahrung gemacht mit Vogelzüchtern, (hatte früher schon Wellen-, Nymphen-, und...
  5. Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!

    Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!: Hallo! Ich war eben mal bei unserem Nachbarn wegen eines Anliegens. Da sprach ich ihn mal "unauffällig" :D auf die Vögelchen an, von denen ich...