Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So! Nun sind endlcih die Bilder von einigen meiner Wellies eingescannt. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig aber ich hoffe man kann es...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So!

    Nun sind endlcih die Bilder von einigen meiner Wellies eingescannt. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig aber ich hoffe man kann es wenigstens ein wenig erkennen.

    So hier müsstet ihr jetzt Maxi (weiß) und Pitti (gelb-grün) sehen.
    Ok hat nicht geklappt 0l .Hmm...was issn hier los?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also nochmal...
     

    Anhänge:

  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Na supiii!:s

    Und nun nochmal der Pitti...ähm..achso...wat issn dat für Farbschlag? Kann mir das jemand sagen?
     

    Anhänge:

  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und hier nochmal ein Bild, wo man es vielleicht etwas besser erkennen kann. Pitti beim morgendlichen Wecken :
     

    Anhänge:

    • pitti.jpg
      pitti.jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      188
  6. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und dann hätte ich hier noch die Schrankbesetzung durch Maxi und Pitti...Bücher sind im übrigen jetzt weggeräumt, sonst wären sie nur noch Schnipzel:D
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Occcch

    wir hatten schon schlechtere Bilder, großer wären sie vielleicht noch unschärfer. Aber Du hast zwei schöne Wellis.:D

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also cih würde sagen, Pitti ist ein Australischer Schecke in dunkelgrün. Sind die Wellen am Rücken schwarz oder bräunlich? Könnte evtl. ein Zimter sein, finde ich, vom ersten Bild her ...!? :s
     
  9. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu!
    Danke für eure Antworten.
    Also dunkelgrün glaube ich nicht, denn Pitti hat richtig schönes leuchtgrün...so wie diese Textmarkerstifte in grün. Die Wellen am Rücken sind schwarz. Komplett. Und Maxi? Sie ist ja auch gescheckt...nur weiß-grau :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Gibt es AS auch in weiß-grau...so wie die Maxi?
     
  12. Vanilu

    Vanilu Guest

    Schecke

    Ja, es gibt sie auch in anderen Farben, guck mal meinen Paul an, bei meinen Fotos, er ist auch weiss-grau.
    Gruss,
     
Thema:

Meine Bande