Meine fleißige Hilfe!

Diskutiere Meine fleißige Hilfe! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben wollte euch mal meine "zuverlässige" Hilfe im Haushalt vorstellen. Cora hilft mir beim Wäsche aufhängen:D . Aber eigentlich...

  1. #1 Coramäuschen, 7. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Hallo ihr Lieben

    wollte euch mal meine "zuverlässige" Hilfe im Haushalt vorstellen.
    Cora hilft mir beim Wäsche aufhängen:D .
    Aber eigentlich macht sie ja genau das Gegenteil:s ,sie klaut mir die Wäscheklammern!
    Sind eure Grauen auch so fleißig im Haushalt?


    Jana
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coramäuschen, 7. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    und die nächste Klammer:D
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Caromäuschen
    So eine fleißige Haushaltshilfe habe ich auch zuhause:D :0-
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Oder am besten gleich im Wäschekorb die frisch gewaschene Wäsche nach Knöpfen zu durchwühlen um sie zu entfernen
     

    Anhänge:

  6. crowlover

    crowlover Guest

    ist das süß...

    ja klammern sind auch immer sehr beliebt bei unseren geiern...
    aber so fleißig mithelfen tun sie noch nicht - das müss' mer bei der nächsten "waschung" aber gleich mal ändern...

    nach dem motto: "ARBEIT FÜR DIE GEIER"!!!

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh, ihr habt ja süße Haushaltshilfen. Meine sind zu feige um sich in die Nähe solcher Gegenstände zu begeben. Aber sie würden gerne beim Schrank zerkleinern helfen. ;) Nur wollen wir das leider nicht.
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jana,

    das kennen wir doch alle;)
    Ich habe extra die Holzklammern wieder gekauft, damit es noch mehr Spaß macht und ungefährlich ist:D
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    Hier guckt Coco doch richtig dankbar - endlich mal wieder was zum Schreddern;)
     

    Anhänge:

  10. #9 Coramäuschen, 7. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Holzklammern habe ich ja auch.
    Aber Cora mags lieber farbig:~
    Auch beim Tee trinken hilft sie mir:D ihre Spezialität -Pfefferminztee-


    Jana
     

    Anhänge:

  11. Rappy

    Rappy Guest

    ..das mit den Knöpfen kenne ich auch nur zu gut, Sandra :D

    Und die Reißverschlüsse nicht vergessen.. :D
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    also so fleissige Haushaltshilfen hätte ich auch gerne :D .

    Bei mir läuft`s leider anders herum.
    Meine beiden Racker lassen sich lieber bedienen statt zu mitzuhelfen :D :D :D

    Naja, ist halt alles "Erziehungssache", gel :D :0-
     
  13. #12 tobi+billy+paul, 8. Februar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    haushaltshilfe

    hallo coramäuschen!
    bei unserer mama müssen wir auch immer mit arbeiten z.b. trockner ausräumen (es macht ja spass ohne ende die plünn da raus zu schmeissen) aber zusammenlegen macht sie selber wir kommen dann noch mal um den ganzen haufen wieder auseinander zu fleddern und dann platzt ihr der kragen und wir müssen in unser zimmer 0l na und da gibt es ja auch einiges zu erledigen denn wir haben ja auch unser eigenes spielzeug und unser zimmer ist gross es gibt immer etwas was man bearbeiten kann und auserdem gönnen wir unserer mama auch mal eine pause das sie sich mal von uns erholen kann:S aber wir freuen uns riesig wenn wir wieder mit helfen können:S
    liebe grüsse billy und momo!!!!
     

    Anhänge:

  14. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw...... ich glaub`s ja garnicht............ überall nur superfleissige gefiederte Haushaltshilfen :)

    Meine Haushaltshilfe hat leider keine Federn und kostet 11,- Euro die Stunde :D :D :D :D :D
     
  15. crowlover

    crowlover Guest

    mensch @evelin... hast du's gut...

    macht die auch geier-aa und geier-staub weg??? :D :D

    lg crow :0-
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    @ crow

    Nein, soooooo gut hab ich`s nun leider auch wieder nicht :)

    Meine Haushaltshilfe darf das Geierzimmer (aus Sicherheitsgründen :D ) nicht betreten.

    Das "Geier aa" und den "Geierstaub" muss ich daher selber wegputzen ;) :0-
     
  17. crowlover

    crowlover Guest

    mhh... schade...
    hoffe ich bin irgendwann so weit, dass die freundliche putzfrau auch diese sachen erledigt... nunja... mal schauen...
    so lange bleibt die arbeit wohl an uns geierbesitzern "kleben" :D

    aber so ein geierzimmer wäre ja schon ne echte hilfe/erleichterung/alternative.... ;)

    vielleicht "IRGENDWANN"

    crow :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Evelin

    Evelin Guest

    @ crow

    Ja, so ein Geierzimmer hat schon war für sich....... die kleinen Racker können sich nach Lust und Laune austoben, und sind niemals in eine Voli eingesperrt.

    Aber das Putzen des Geier-Zimmers ist weniger lustig........ dazu brauche ich wöchentlich mind. 6 Std. :) :0-
     
  20. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ich habe auch eine erstklassige Köchin zuhause!
     

    Anhänge:

Thema:

Meine fleißige Hilfe!