meine freya hat ein blaues Auge

Diskutiere meine freya hat ein blaues Auge im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?

  1. FloV.

    FloV. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 23.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo FloV
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Wurde sie vielleicht vom Partner gepickt, sieht etwas nach Bluterguss aus
     
  3. FloV.

    FloV. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte sein sind 3 Schwestern und eine hat grade 7 Eier gelegt die kabbeln sich schon manchmal hatte nur angst es könnten Milben sein oder so
     
  4. #4 Alfred Klein, 23.10.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.781
    Zustimmungen:
    2.240
    Ort:
    66... Saarland
    Die normalen Federmilben kannst du mit bloßem Auge überhaupt nicht sehen, die sind zu klein. Halt eben wie Hausstaubmilben.
    Ansonsten willkommen hier bei uns.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. FloV.

    FloV. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :) wie ist das eigentlich mit den Häuschen in der Voliere muss ich die manchmal leer machen oder putzen die ihre Nester selber insbesondere nach dem Eier legen?
     
  6. #6 Karin G., 23.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    wenn du kein Männchen hast, warum hast du dann überhaupt einen Nistkasten angeboten?
    Zeig mal die Unterbringung.

    Nach dem Eierlegen wird normalerweise gebrütet und nicht vom Vogel ein Hausputz veranstaltet.
    Und nach der (vermutlich erfolglosen Brut) wird der Nistkasten rausgenommen und gereinigt.

    Ich verschiebe das mal vom Allgemeinen zu Agaporniden, dort findest du viele hilfreiche Beiträge.
     
    Gabi gefällt das.
  7. FloV.

    FloV. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Züchter meinte das sie einen rückzugspunkt haben da ich auch ein hausschwein und 2 Katzen und Hunde habe die manchmal an der Voliere vorbei wuseln
     
  8. #8 Karin G., 23.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    durchforste mal das Forum mit dem Stichwort Schlafkasten

    mal ein Beispiel
     
Thema:

meine freya hat ein blaues Auge

Die Seite wird geladen...

meine freya hat ein blaues Auge - Ähnliche Themen

  1. Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

    Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien: Angefangen hat alles mit : [IMG] Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der...
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  4. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  5. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...