Meine Halsbandsittiche (Fotos)

Diskutiere Meine Halsbandsittiche (Fotos) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; als erstes seht ihr mein grünes halsbandsittichpärchen. der hahn wird im januar 3 jahre die henne ist noch jung von diesjahr.

  1. Wieba

    Wieba Guest

    als erstes seht ihr mein grünes halsbandsittichpärchen. der hahn wird im januar 3 jahre die henne ist noch jung von diesjahr.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieba

    Wieba Guest

    hier die henne.
     

    Anhänge:

  4. Wieba

    Wieba Guest

    und hier mein anderes pärchen, hahn hellblau und henne isabellfarbe. alle beides jungtiere von diesjahr.
     

    Anhänge:

  5. Wieba

    Wieba Guest

    in natura sehen sie natürlich kräftiger aus die farben und viel schöner. hier nochmal mein grüner hahn vor ein jahr noch ohne halsring.
     

    Anhänge:

  6. #5 Rene Scholz, 27. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    schöne tiere,

    besonders der blaue gefällt mir. der ist jung und nicht hellblau sondern himmelblau (sowie ichd as sehe).

    hellblau ist eien alte bezeichnung für himmelblaue, aber durch die neuen namen wir "lindblau" nun "hellblau" heißen und himmelblau "zimtblau"
     
  7. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Weibchen?

    Hey Wieba,
    Erstmal schönen Dank für die Bilder , kommen doch noch mehr, nicht war? ;) ;)
    Du schreibst junges 0/1 von diesem Jahr? woher weist Du das schon? Ist es untersucht worden , oder eine Vermutung? Und was ist mit den anderen Zweien ?
    Zu viele Fragen:~ :~
     
  8. Wieba

    Wieba Guest

    hallöchen torben, nein bei den ersten bild ist das eine henne sie wurde untersucht, und dann bei mehreren halsi neben einander sieht man was henne und hahn ist. bei dern himmelblauen das ist nen hahn und die isabell ist ne henne auch untersucht. und man sieht bei den beiden auch wenn sie zusammen sitzen das es henne und hahn ist die isabell hat nen kleineren kopf also der himmelblaue. aber ich habe auch untersuchen lassen. stimmt sogar alles. ich habe die bei einen züchter gekauft der ca 150 halsis hat und er sagte mir wenn mehrere jungtiere zusammen sitzen sieht man das was henne und hahn ist. also gut hab ich gesagt dann nen pärchen also himmelblau hahn und isabell henne. und ne grüne henne. hat er mir auch so wie ich es wollte rausgefangen nun hab ich das untersuchen lassen bei nen kumpel der ist tierarzt und es simmt. also erkennt man es bei mehreren jungtieren was henne und hahn ist. und naklar komm noch mehr bilder aber ich hab nur diese 4 halsis *gg*

    LG mandy ich könnt ja noch von wellis reinsetzen hier und pennant und nymphen hab ich auch.


    LG MANDY
     
  9. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Isabell Weibchen?

    Hey Wieba, (Mandy)
    Was hast Du lieber?? :)

    Haste mal auch gefragt ob das (Isabell) geich Zimter 0/1 vielleicht auch sp. blau noch ist, wäre schön wenn mal Nachwuchs kommt;) eine vielseitige Farbpalette:) :)

    Eine frage noch zum Züchter von den jungen, die Adresse würde bestimmt meinen Dad intressieren, er ist ja ( In der IG-Edelsittich Stellvertretender Vorsitzender ) und deswegen hinter allen Edellsittich-Züchtern her.:D :D
    Kannste ja sonst auch als PN. schicken!!
     
  10. #9 Christian Rose, 5. September 2002
    Christian Rose

    Christian Rose Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Versmold
    torben,

    was würde den da rauskommen???:D :D :D
     
  11. ROLEX

    ROLEX Guest

    echt schöne tiere ich bin wcht neidisch auf dich :s
    wie viel hast du eigentlich
     
  12. Wieba

    Wieba Guest

    hi rolex, habe 4 halsis, zwei grüne und ein himmelblauen und ein isabell. so wie aufn foto zu sehen ist, dann hab ich noch ca 30 wellis, 3 pennant, 4 nymphen und 3 kanaren, dazu kommen noch 4 meerschweinchen, 3 wachteln, eine katze und nen hund, haben auch einen großen gartenteich dort leben ca 200 goldfische drin.

    LG mandy
    aufn bild ist unsere neue voliere
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ROLEX

    ROLEX Guest

    alter!!

    30 wellensittiche wow nicht schlecht alter


    du bist ja echt ein tierfreund !!!:D :o
     
  15. #13 Chocobo007, 14. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Schöne Bilder . Echt gut gelungen .
     
Thema:

Meine Halsbandsittiche (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Meine Halsbandsittiche (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?