meine hehne

Diskutiere meine hehne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo alle suzammen ich weiss nicht was los dieses jahr mit meine vogel,ich habe 3 kucken 11 tage alt,die hehne wolte die nicht mehr futtern,ob...

  1. gus

    gus Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle suzammen
    ich weiss nicht was los dieses jahr mit meine vogel,ich habe 3 kucken 11 tage alt,die hehne wolte die nicht mehr futtern,ob ich alles anbiete an futter.
    mfg gus
     
  2. Ibera

    Ibera Guest

    Das scheint dieses Jahr generell ein Problem zu sein. Meine Henne hat ihre erste Brut auch nicht gefüttert und hat sie plattgesessen. Ich bin jetzt dazu übergegangen die Henne öfter mal vom Nest zu scheuchen, damit die Jungen betteln können. Versuch es doch auch mal.
     
Thema:

meine hehne

Die Seite wird geladen...

meine hehne - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  3. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...