Meine Kananarienvögel..

Diskutiere Meine Kananarienvögel.. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Will jetzt auch mal mein Kanarienpärchen vorstellen. Foto Nummer 1: Kanariendame

  1. #1 mieziekatzie, 06.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Will jetzt auch mal mein Kanarienpärchen vorstellen.
    Foto Nummer 1: Kanariendame
     

    Anhänge:

  2. #2 mieziekatzie, 06.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Foto Nummer 2: Der Kanarienhahn
     

    Anhänge:

  3. #3 peter-loew, 06.09.2004
    peter-loew

    peter-loew Guest

    Hi Mieziekatzi,

    wunder schön, Deine Vögel.
    Zum verlieben.

    Gruß
    die Rasselbande.
     
  4. NicoS

    NicoS Guest

    Ja, schöne Tiere. Ich habe auch einen Gelben (Gelb/Weiß)
    MFG Nico
     
  5. #5 Gelbkanari, 10.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    Dein Kanarienhahn sieht meinem Speedy zum Verwechseln ähnlich.Er ist mir vor 18 Monaten zugeflogen und ich bin durch ihn zur Vogelnärrin geworden... ;)
    Trotzdem ich jetzt schon 12 Vögel habe :jaaa: ,ist Speedy mein Liebling geblieben-ist ein ganz lieber und süßer Kerl-aber die anderen sind das natürlich auch!
    Viel Freude an Deinen 2 Hübschen wünscht Dir Evchen :0-
     
  6. #6 Coladose151515, 10.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    Hallo, :0-
    Die sind ja von der ganz knuffigen Sorte... aber wie haben sie die Bilder eingefügt???
    (ist zwar belanglos, aber mir will´s niemand sagen... :heul: :heul: )

    Trotzdem sind ihre Knuffig! :)

    Gruß
    eure Coladose151515 :afro:
     
  7. #7 Gelbkanari, 13.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    ja mir geht es genauso...Habe eine Digitalkamera geschenkt bekommen(mein Mann hatte das Gejammer satt ;) )-und nun weiß ich aber nicht,wie ich meine Bilder mal reinstellen könnte :( :( :( .
    Vielleicht findet sich irgendwann jemand,der helfen kann....-wäre toll!!! :?
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
Thema:

Meine Kananarienvögel..

Die Seite wird geladen...

Meine Kananarienvögel.. - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  2. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  3. Meine Henne Gluckt

    Meine Henne Gluckt: Wir habe noch keine Erfahrung mit einer Glucke. Wir haben seit 1 Jahr Hühner aus der Kunstbrut, und eine Henne davon gluckt das erste Mal, und...
  4. Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

    Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei: Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...
  5. Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf

    Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf: Hallo liebes Forum, Ich habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Ich hab eigentlich einen...