Meine Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Meine Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an alle, Heute Morgen um 10Uhr35 ist mein erstes Küken geschlüpft, das zweite um 13 Uhr 22 und gerade eben um 15 Uhr 14 das dritte!...
Seite 1 von 3
Thema:
Meine Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Meine Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Meine Putenküken sind sehr laut
Meine Putenküken sind sehr laut: Hallo zusammen lezte woche habe ich einige Pute küken zu gelegt weiße und schwarzen. Die sind momentan bei mir zu hause in Balkon. Und peepsen... -
Meine Küken sind schon 5 Wochen alt
Meine Küken sind schon 5 Wochen alt: Hallo ich habe seit einem halben Jahr ein Ziegensittichpäarchen (und ein ZG). Ende September Anfang Okt. sind die ersten Kükis geschlüpft. Jetzt... -
Welche Rasse haben meine Küken?
Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine... -
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken
Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da... -
Meine kleinen und grossen Küken =)
Meine kleinen und grossen Küken =): Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich...