Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oberhammer....ich bin noch immer hin und wech! übrigens...die paar bilder reichen mir noch nicht...;) :p :D

  1. Santho

    Santho Guest

    oberhammer....ich bin noch immer hin und wech!
    übrigens...die paar bilder reichen mir noch nicht...;) :p :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ich auch nicht:)
    und die Bilder sind sooooooooooo schön groß - ganz toll!
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Suppenhuhn :0-
    super süß Deine Kleinen.
    Es muss toll sein dieses süße Gewusel täglich live beobachten zu können.
     
  5. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ja, zumal jetzt gerade das zweite Gelege ausfliegt. Diese sind ja schon 6-7 Wochen alt. Nun kommen die kleinen 4-5 Wochen alten dazu. Diese zwei Wochen sind ein Riesenunterschied in der Geschicklichkeit
     
  6. ferris

    ferris Guest

    Du willst sie nicht zufällig abgeben??? ;)
    Für die Küken würde ich unser 6er-Geschwader auch aufstocken. Ich habe selten so schöne Wellis gesehen!!!

    Gruß ferris
     
  7. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :p Sorry, aber die bleiben alle



    Hier ein paar Bilder von den älteren des zweiten Geleges, die nun gerade ausfliegen:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und die bleiben auch alle.

    :)
     
  9. #28 Schalke Vogel, 15. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo Suppenhuhn,
    ich kann ich meinen Vorgängern nur anschließen. Das sind ja ausnahmslos alles wunderschöne Küken.
    Schade das du keines abgeben willst, ich würde dafür wohl von zwei Wellis auf 10 aufstocken ;) . Kann dich aber eigentlich auch verstehen. Die sind so toll, die kann man gar nicht hergeben.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Bitte noch mehr.... vieeeeeeel meeeeeehr Fotos :)
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Einfach nur toll, bin sprachlos, kommt ja bei mir sehr selten vor..wow.....
     
  12. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... das bin ich auch jeden Tag auf's neue, wenn ich mir ansehe wie schön sie geworden sind.

    Ich bin sehr stolz auf die Elternpaare.

    Die Lutinohenne ist übrigens von dem Elternpaar, das mir im September die 5 grünen normalen Küken gebracht hat. Sie hat sich anstecken lassen und während der Legezeit des zweiten Paares auch ein Ei gelegt. :D Ich habe es dann mit ausbrüten lassen. ;)

    Zutraulich sind sie zudem auch, weil sie ja in der Wohnung züchte und auch halte und täglichen Kontakt schon während der Nestlingszeit zu ihnen gehalten habe.

    Manchmal habe ich alle 9, die bisher Freiflug hatten, auf mir sitzen und an mir herumturnen.

    Selbst die beiden grünen, die ja schon lange im anderen Vogelzimmer im Schwarm leben, kommen noch auf Kopf, Schulter und dann nach ein paar Minuten auch auf die Hand.

    Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sie so ein Vertrauen haben und mich als Kletterbaum benutzen. :)
     
  13. Danielle

    Danielle Guest

    Wahnsinn - sind das SCHÖNE Farben!

    Absoluter Favorit ist bei mir auch das mauve Hähnchen... ein Traum. Glückwunsch - da ist einer schöner als der andere...
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    du solltest dich ...

    ... verbarrikadieren, verminen und eine festung bauen! *klauenkomm*:D :D :D
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    @achl: ich komm mit und bring nen Enterhaken mit :D
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ anja

    :D doublettenangriff :D
     
  17. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    8o

    Nix da.

    0l Durch die Mauern kommt Ihr nicht durch. :k

    Die Wellis wohnen alle im Haus. Gut, daß ich keine Außenvoliere habe. :p Sonst müßte ich mir noch einen großen bösen Hund davor setzen.
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    seh nix mehr!

    :( Wo sind die wunderschönen Bilder hin?! Ich seh nur noch Kreuze. Schadeschadeschade.
    Neue Bilder + alte wieder rein? *bittebitte*?
     
  19. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Sorry, ich mußte an meiner HP die Struktur ändern, und da das Posting ja schon von der ersten Seite verschollen war, war es ja eigentlich nicht so schlimm... konnt' ich ja nicht ahnen, daß Du es wieder vorkramst 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    dochdochdoch, bei den wunderhübschen Federfreunden werd ich das noch öfter vorkramen. Wann sagtest Du kommen Deine nächsten Küken? Gibst Du die dann ab? *michmalaufWartelistesetz*
     
  22. isada

    isada Guest

    Bitte Bilder

    aktualisieren. Bitte, bitte, bitte.
    War mal einen Tag nicht im Forum und kann die kleinen Piepser gar nicht mehr bewundern.:( Wenn ich sie schon nicht haben kann, dann wenigstens die Bilder anschmachten...:~
     
Thema:

Meine Küken

Die Seite wird geladen...

Meine Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...