Meine Machos

Diskutiere Meine Machos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Immer nur am Balzen!naja und jeder will noch besser sein bei den zwei kerlen :) !

  1. Mille

    Mille Guest

    Immer nur am Balzen!naja und jeder will noch besser sein bei den zwei kerlen :) !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mille

    Mille Guest

    und nochmal beide

    Also was der robby kann kann ich schon lange "auch mal federchen aufstell"!aber so toll sieht der kleine itchy (blau) neben dem dicken robby auch net aus!;)
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Mensch wow, tolle Aufnahme............

    Klasse


    die Vögel sidn auch klasse:D :D
     
  5. Mille

    Mille Guest

    Robby

    Nochmal mein Robby
     

    Anhänge:

  6. Mille

    Mille Guest

    Noch mein Tiger

    Dieser kleine Tiger wohnt auch noch bei uns, darf aber nicht zu meinen Wellis :p !
     

    Anhänge:

    • maggy.jpg
      maggy.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      96
  7. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo Mille,
    die sind ja putzig! Ich hab' auch einen kleineren (Bubi) und einen etwas größeren (Cookie) Welli. Wenn Bubi auf den Fressnapf fliegt macht es plopp, wenn Cookie landet, macht es rums.
    Aber wenn Bubi was wirklich will, dann setzt er sich schon durch.
    Sabine
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Sind das aber ...

    ...hübsche Wellis und der kleine Stubentiger ist ja auch allerliebst!!!!!!!!!!!
    ;)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    süße machos :D
    Tolle Bilder :)
     
  10. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Also das 2. Bild sind ja mal echt genial aus. Echt süss. :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Herrlich diese Schnappschüße!! :D
    Das Verhalten kenne ich auch haargenau. Nur macht es bei mir die Henne beim Hahn! :s
    Verkehrte Welt bei unseren Wellis... :p
     
  13. Mille

    Mille Guest

    ja verrückte welt :D!
    Bei mir ist jetzt nämlich grad ein "konkurrenzkampf" angesagt, weil sonst war der robby immer der starke mann, weil er einmal ne henne und das zweite mal einen hahn hatte der sich untergeordnet hat, aber jetzt will der kleine itchy eben auch ein echter mann sein und das passt dem dicken nicht so ganz!ist immer ganz lustig, wenn sie um die wette zwitschern und jeder sich noch dicker aufplustert :) !bin mal gespannt wie das mal ausgeht :s !
    Ein schönes wochenende wünsch ich euch allen!
     
Thema:

Meine Machos