Meine neuen Blaulätze

Diskutiere Meine neuen Blaulätze im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Gestern war ich bei einem Zuchtkollegen der mir 1,1 Blaulatzsittiche angeboten hat, da er seine Zucht gerade umstellt. Ich muß sagen...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo Leute
    Gestern war ich bei einem Zuchtkollegen der mir 1,1 Blaulatzsittiche angeboten hat, da er seine Zucht gerade umstellt. Ich muß sagen ich war so überwältigt von der Schönheit und Eleganz der Tiere,daß ich nicht wiederstehen konnte.
    Wußte garnicht das die Vögel auf der roten Liste stehen und das sie beim BNA gemeldet werden müssen.Aber den Schreibaufwand nimmt man da gern in Kauf.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bird99

Bird99 Mitglied

Hi!!!!!

wollte mir auch erst welche holen aber ich weiß zu wenig über sie!!!!!
    kannst du mir sagen wie die so sind? (haltung,lautstärke,Zucht....):mukke:

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi !

Die wichtigsten Infos findest Du hier.

Thema:

Meine neuen Blaulätze

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Blaulätze - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...