Meine neuen Harzer edel Roller

Diskutiere Meine neuen Harzer edel Roller im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallloooooo Das sind meine Neuen. :freude: Habe sie von einem Züchter hier in der Nähe. Nun hab ich 2 Hähne und 3 Hennen. Alles Harzer...
G

Geier

Guest
Hallloooooo
Das sind meine Neuen. :freude:

Habe sie von einem Züchter hier in der Nähe. Nun hab ich 2 Hähne und 3 Hennen. Alles Harzer Roller.
:beifall:

Der gelbe ist ein Hahn und das andere eine Henne.

Hoffentlich bekommen sie schöne Junge.
 

Anhänge

  • Vögel 1.JPG
    Vögel 1.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 83
  • Vögel 2.JPG
    Vögel 2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 91
Die zwei sind wirklich sehr schön. Süss es Bild. Ich glaub die mögen sich. :D :D
LG
Kira
 
der gescheckte sieht genauso aus wie einer meiner kücken :zustimm:
 
Thema: Meine neuen Harzer edel Roller
Zurück
Oben