meine neuen, namenlosen Drachen

Diskutiere meine neuen, namenlosen Drachen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen. bessere Fotos kommen noch nach.
S

spatzel

Guest
so, nun die ersten Fotos von unseren 2 neuen kleinen Drachen.

bessere Fotos kommen noch nach.
 

Anhänge

  • k-SDC10357.jpg
    k-SDC10357.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 61
  • k-SDC10363.jpg
    k-SDC10363.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 54
  • k-SDC10373.jpg
    k-SDC10373.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 56
  • k-SDC10380.jpg
    k-SDC10380.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 70
:D Wie süüüüüß!!!! Zum knuddeln!!! Und bisher scheinen sie ja shcon prima mteinander auszukommen!!! Prima prima!!! :zustimm:

Freue mich schon auf de nächsten Bilder, vielleicht kiregt man ja ein paar zusammen aufs Bild.... :freude:
 
Hab noch welche, mehr habe ich noch nicht gemacht, wollte die Bande erst mal in Ruhe lassen.

Jetzt streiten sie leider und ich kann sie nicht aus den Augen lassen.:nene:

Vielleicht nehme ich die Kleinen doch lieber raus wenn nicht gleich Friede einkehrt.:traurig:
 

Anhänge

  • k-SDC10368.jpg
    k-SDC10368.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 43
  • k-SDC10382.jpg
    k-SDC10382.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 40
sie haben nun ihre Namen.

mein Mann hat gewählt, er war dran.

Sarina und Sirius

ich werde sie Sari und Siri nennen.:dance:
 
Sari und Siri, passt ja schon!!! :)
Haben sie sich denn vertragen oder musstest du sie doch erstmal trennen???
 
Hi Agamamis und Papis :zwinker:

Sie haben sich ganz gut vertragen. Bis auf ein bischen hier und da verscheuchen ging es super.:beifall:

Sari und Siri benehmen sich sonst ganz so, als wenn sie sich schon echt wohl fühlen.:freude:

Mein Agapapa hat vorhin gleich noch 2 Schlafhäuschen gebaut und da wussten Grysu und Saphira erst gar nicht mehr welches sie überhaupt noch verteidigen sollten :idee:

Lara und Lucy bekommen fast gar nichts mehr mit, weil sie fast nur auf ihren Eiern sitzen. Bin mal gespannt wie sie aus der Wäsche gucken wenn sie merken das es jetzt 5 Schlafhäuschen sind.

Als wir die neuen Schlafhäuschen reinhingen, da war großes Tamtam. Alle saßen auf einmal zusammen in einer Ecke und ohne sich zu zwicken. Da haben Saphira und Grysu mit Siri und Sari zusammen gegen uns gehalten.

Ansonsten ist eigentlich Friede geblasen. Die Neuen dürfen sich so eigentlich recht frei in der Voli bewegen. Es gibt nur Zoff wenn sie auf ein Schlafhäuschen springen, in dem einer der alten schon sitzt.
Aber Saphira und Grysu sind ja auch erst mal ein gutes Jahr alt, so hoffe ich, das sie sich bald gut verstehen.

Wenn Lara und Luci erst mal mit ihrer Brüterei fertig sind, könnte es noch mal zum Agazoff kommen.
Aber dann werde ich wieder für viel Freiflug sorgen. Dann sind sie alle platt wenn sie wieder drin sind.
Im Moment traue ich mich noch nicht sie raus zu lassen, wegen der Kleinen. Haben also alle 6 erst mal Voliarrest, so etwa eine Woche denke ich.

Oder soll ich sie einfach schon rauslassen, in der Hoffnung das Sari und Siri auch mit reinfliegen wenn die Anderen reinfliegen????????????
 
Also ich würde es riskieren! Ich bin ziemlich sicher, dass die zwei den anderen folgen werden.
 
na siehste, meisten machen sie es den anderen nach;)
bei mir ist es beim Baden immer so, erst kein Intresse dann kaum fängt einer an müßen die anderen es ihm nachtun:D und dann muß es noch der selbe Napf sein nie der eigene:nene:
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: meine neuen, namenlosen Drachen
Zurück
Oben