Meine Neuen und eine Ältere

Diskutiere Meine Neuen und eine Ältere im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöle, neue Aufnahmen von meinen Neuen von Swen (freut mich, Swen, wenn Du das siehst) und meinem Altvogel. Zweiter Altvogel zog gerade die...

  1. #1 Evi1950, 22.09.2010
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Hallöle,

    neue Aufnahmen von meinen Neuen von Swen (freut mich, Swen, wenn Du das siehst) und meinem Altvogel. Zweiter Altvogel zog gerade die Gardinenstange vor, schade, wollte nicht mit auf die Fotos.

    Lieben Gruß, Evi aus Winsen
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Neuen und eine Ältere

Die Seite wird geladen...

Meine Neuen und eine Ältere - Ähnliche Themen

  1. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  2. Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?

    Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Man hört immer mehr von verschiedenen Beerenarten, die sehr gesundheitsfördernde Wirkung...
  3. meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po"

    meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po": Hallo jetzt habe ich meine neuen Sperlies (Sophie und Mäxchen) und schon habe ich Sorge! Als ich vorgestern den Käfig innen und außen gesäubert...
  4. Meine Neuen: Else und Elke 2010

    Meine Neuen: Else und Elke 2010: Ihr Lieben, endlich ist es geschafft, Fotos meiner neuen Geierchen Else und Elke. Sie entwickeln sich zauberhaft, verstehen sich super, auch...
  5. Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D

    Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D: Am vergangen Sonntag habe ich wieder zwei Pflegesperlinge übernommen, natürlich habe ich auch versprochen von den beiden zu berichten. Nachdem...