Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder

Diskutiere Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier sind mal ein paar Fotos von meiner Bande und den Küken . Die sind ja jetzt fast alle ausgeflogen. Zwei sind noch im Kasten. [IMG]...

  1. #1 bentotagirl, 15. Juli 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    hier sind mal ein paar Fotos von meiner Bande und den Küken . Die sind ja jetzt fast alle ausgeflogen.
    Zwei sind noch im Kasten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Lutino Mama mit Zimt Tochter.
    [​IMG]
    Zwei Nymphen Kinder

    [​IMG]
    das dritte perlchen
    [​IMG]
    nochmal die kleinen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea!

    gratuliere! Die sind alle wunderhuebsch!
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    Da bin ich ja richtig neidisch :D

    Freu mich ja dann schon auf meine Zwei! :zwinker:
     
  5. laguna

    laguna Guest

    hallo
    die sehen ja einfach klasse aus
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Schöne Nymphiekükis hast du da! :zustimm:
    Bin jetzt auch schon ganz gespannt wie meine Kleinen wohl aussehen werden. Ob da wohl auch was geperltes bei ist?????
     
  7. #6 Sittichmama, 18. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wirklich hübscher Nachwuchs.

    Bitte mehr Bilder.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bentotagirl, 18. Juli 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    heute sind alle draussen. Diekleinen fliegen wie die Schwalben und fallen immer vom Himmel :D Ich mach nachher mal noch ein paar Bilder auch von den beiden die noch im Kasten sind.
    Schade das ich diesmal alle abgeben muss. in ca. 4 Wochen ist es soweit dann suchen die 6 ein neues Zuhause.
    Es fällt mir immer schwer ein Vögelchen abzugeben aber ich habe ja shcon so viele im Wohnzimmer äh vogelzimmer :D
     
  10. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo bentogirl,
    ich muss ja sagen eure nymphies sind echt zu süß und da ist es ja wohl kein wunder das so schöner nachwuchs gekommen ist. echt klasse bilder und zu süßßß nymphies. :beifall: :zustimm: :prima:
     
Thema:

Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...