Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder

Diskutiere Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier sind mal ein paar Fotos von meiner Bande und den Küken . Die sind ja jetzt fast alle ausgeflogen. Zwei sind noch im Kasten...
hallo
die sehen ja einfach klasse aus
 
Schöne Nymphiekükis hast du da! :zustimm:
Bin jetzt auch schon ganz gespannt wie meine Kleinen wohl aussehen werden. Ob da wohl auch was geperltes bei ist?????
 
Hallo
heute sind alle draussen. Diekleinen fliegen wie die Schwalben und fallen immer vom Himmel :D Ich mach nachher mal noch ein paar Bilder auch von den beiden die noch im Kasten sind.
Schade das ich diesmal alle abgeben muss. in ca. 4 Wochen ist es soweit dann suchen die 6 ein neues Zuhause.
Es fällt mir immer schwer ein Vögelchen abzugeben aber ich habe ja shcon so viele im Wohnzimmer äh vogelzimmer :D
 
hallo bentogirl,
ich muss ja sagen eure nymphies sind echt zu süß und da ist es ja wohl kein wunder das so schöner nachwuchs gekommen ist. echt klasse bilder und zu süßßß nymphies. :beifall: :zustimm: :prima:
 
Thema: Meine Nymphensittiche und Nymphenkinder
Zurück
Oben