Meine Singsittiche möchten nicht fliegen
Diskutiere Meine Singsittiche möchten nicht fliegen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem unsere Henne Adele vor ein paar Wochen verstorben ist war ich ja auf der Suche nach einer neuen älteren Singsittichhenne. Ich bin dann...
Thema:
Meine Singsittiche möchten nicht fliegen
Die Seite wird geladen...
-
Meine Singsittiche möchten nicht fliegen - Ähnliche Themen
-
Welche Äste darf ich meinen Singsittichen geben?
Welche Äste darf ich meinen Singsittichen geben?: Hallo liebe Vogelfreunde :zwinker: Ich habe mir vor 2 Wochen ein Pärchen Singsittiche geholt. Die zwei süssen haben sich sehr gut eingelebt.... -
Wie füttere ich meine Singsittiche?
Wie füttere ich meine Singsittiche?: Das klingt jetzt wohl nach einer absolut blöden Frage, die man sich durch Recherche wohl selbst beantworten können sollte. So einfach ist das... -
Bilder meiner Singsittiche
Bilder meiner Singsittiche: Jah... Ich habe es geschaft meine beiden zu Fotografieren. Nicht die allerbesten Bilder da mein Hahn doch noch sehr Scheu ist:zwinker: -
Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche
Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche: Hallo Ihr Lieben, endlich einmal ein paar Photos von den Kleinen: Hier die kleine Emilie. -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....