Meine Vögel sind scheinbar anders ...

Diskutiere Meine Vögel sind scheinbar anders ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich weiß nich ... gestern kam ein neuling ins haus ... und reaktion = 0 die arme kleine turnt wie eine wilde herum und ruft und ruft, aber...
S

speedy-bee

Guest
Also ich weiß nich ... gestern kam ein neuling ins haus ... und reaktion = 0
die arme kleine turnt wie eine wilde herum und ruft und ruft, aber keiner von den drei anderen reagiert.
ist das normal?
ich habe hier im forum gelesen, dass es liebe auf den ersten blick gab, dass die neulinge bestaund worden und das wenigstens zurück gepfiffen wird.
aber hier ist einfach todehose.

Tschü mit "ü"
 
Speedy-bee, die Wellis machen das schon.
Da hilft nur Geduld und interessiert beobachten, wie es sich entwickelt:)
 
ja schön wärs, aber irgendwie machen die mir keinen eindruck als ob ... und dabei ist es so eine hübsche. :traurig: hab die kleine aber noch nicht fressen sehen ... hoffentlich fällt sie nicht von der stange.
mal sehen wie die show weiter geht.

war das bei euren wellies auch so?
 
speedy-bee schrieb:
aber hier ist einfach todehose.

Wie die Anderen schon sagten, das wird schon, wenn der Neuzugang weiterhin so aufgeweckt die anderen animiert, wird sich der ein oder andere schon anstecken lassen. Gib ihnen einfach Zeit.
Das ist doch noch ne Fremde.
 
ich dachte auch schon bei einem Neuzgang er frisst nicht. Das dauert manchmal.
Nur weil du sie nicht fressen siehst, heißt aber auch nicht unbedingt, dass sie nicht frisst. Sind denn Spelzen da?
 
die gutste ist ausgebüchst!
und hinein in den anderen käfig, so schnell konnte ich gar nicht schaun,
aber sie war drin und schwubbs charlies beste freundin.
jetzt habe ich aber die bestätigung, das charlie auch eine henne ist *arg*
3 hennen und ein hahn ... bis jetzt läuft es aber gut.
doch charlie wollte marilyn gleich besteigen ... vielleicht doch ein hahn?
ich hab keine ahnung ... im abschnitt Foto´s könnt ihr mir ja mal sagen was ihr meint.
lG
 
Hallo speedy-bee,

das Foto von Charlie ist leider nicht so gut, als dass das Geschlecht mit Sicherheit bestimmt werden kann. Wenn du eine neue Nahaufnahme (mit Licht im Rücken und ohne Blitz) machen kannst und die online stellst, bekommst du sicherlich noch ne Antwort.
Übrigens können sich auch mehr Mädels verstehen, sofern sie genügend Ausweichmöglichkeiten haben um sich im Streitfall aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
hallo saskia,
ein neues foto hatte ich schon mit rein gestellt ...
meine voliere ist 100 cm breit 80 cm tief und 150 cm hoch ... ist das genug platz für 4???
 
Hab dir schon im anderen Thread geantwortet, dass ich da ohne Bedenken auch noch zwei Jungs mit reinsetzen würde.

Das neue Bild ist übrigens jetzt wirklich eindeutig Mädel.
Liebe Grüßle
Saskia
PS: Vielleicht bleibst du wenn Möglich mal bei etwas weniger Threads, denn sonst wirds demnächst unübersichtlich ;)
 
oki ... bin nur nicht so oft in foren unterwegs ;)
 
Thema: Meine Vögel sind scheinbar anders ...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben