meine zwei ...

Diskutiere meine zwei ... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ...hier die zwei Federbällchen die ich "gerettet" hab... Hoffe es klappt mit dem Foto:traurig: LG Andrea
A

Andreag1302

Guest
...hier die zwei Federbällchen die ich "gerettet" hab...
Hoffe es klappt mit dem Foto:traurig:

LG Andrea
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 128
ein Bekannter von meinem Mann wollte sie aussetzen,da hab ich sie kurzer Hand genommen obwohl ich absolut keine Ahnung von Federtieren hab:o
 
oh, das hast du aber toll gemacht. und schon ein wenig mehr gelernt?
nächsten di wird abgeprüft!!!:D
 
Obwohl ja die Voliere die ich gekauft habe nicht die Ideale ist,wie ich hier gelesen hab :traurig:,scheinen sich meine zwei Kanarienwohl zu fühlen :freude:

hab hier noch ein paar Foto´s vielleicht war die Idee mit der Voliere doch nicht schlecht.

LG Andrea
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 36
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: meine zwei ...
Zurück
Oben