Meiner mutter jukst in der Nase....

Diskutiere Meiner mutter jukst in der Nase.... im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Meine Mutter hat mir heute gesagt das es ihr in der nase juckt wenn sie bei uns in das Timmer kommt... Das war vor meinen Wellis nicht so. Da sie...

  1. #1 Rabenfreund, 21. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Meine Mutter hat mir heute gesagt das es ihr in der nase juckt wenn sie bei uns in das Timmer kommt...
    Das war vor meinen Wellis nicht so. Da sie schon voher eine Allgergie
    gegen verschiedene Pollen hat, möchte ich versuchen die Beschwerden
    irgendwie zu lindern. Ich habe von Ionisatoren und Luftreinigern gehört,
    helfen diese den vogelstaub herauszufiltern? Es ja noch nicht klar ob es
    Federstaub von meinen Vögeln oder das Fell von meinen Mäusen ist..
    Möchte aber auf nummer sicher gehen und gucken was sich machen lässt,
    will ja nich meine Piepmätze abgeben aber meine mutter mit einer dicken Nase rumlaufen irgendwie auch nicht...
    Helfen dieses Teile dabei oder gibt es irgendwie noch andere Möglichkeite?
    Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littelpandianer, 22. Februar 2007
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Hallo!
    Ich würde, wenn ich Deine Mutter wäre, erstmal einen Allergietest machen um überhaupt zu wissen ob und auf welche Tiere sie reagiert!
    Ansonsten stehen interesante Beiträge auf
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=131840
    die haben mir sehr geholfen!
    Ob ein Ionensator auch bei Tierhaare hilft weiß ich nicht aber es gibt bestimmt welche die das in diesen Forum wissen!
     
  4. Gravita

    Gravita Guest

    Hi,

    Deine Mutter reagiert vermutlich auf Gräserpollen Allergisch....das Körnerfutter für Wellis ist vermutlich stark mit Gräserpollen belastet und das bis zu 365 Tagen im Jahr...das zeugs kommt schließlich ungewaschen in den Handel... Pollen sind wie viele Alergene wohl keine Lebensform welche irgendwann absterben....jeder Lufthauch Flügelschlag der Vögel treibt das Pollenzeugs auseinander.

    Aber zum :trost:, solch Ionisator sammelt u.a. Pollen wieder ein, zumindest diejenigen Pollen welche sich freischwebend in seinem wirkungsbereich befinden.
     
  5. #4 Rabenfreund, 25. Februar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Hört sich gut an kann mir jemand einen Ionisator empfehlen mein raum hat eine Gröe von ca. 25 m²
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meiner mutter jukst in der Nase....

Die Seite wird geladen...

Meiner mutter jukst in der Nase.... - Ähnliche Themen

  1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  4. Mutter wird von Tochter gehackt

    Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...
  5. Graupapagei: Entzündung in der Nase

    Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...