Mit welchen anderen Arten können Nymphies vergesellschaftet werden? Eure Erfahrungen!

Diskutiere Mit welchen anderen Arten können Nymphies vergesellschaftet werden? Eure Erfahrungen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Tari, ich halte 6 Nymphensittiche mit einem Pärchen Ziegensittiche zusammen. Die 8 fliegen in einem 18qm Vogelzimmer mit einer schönen...

  1. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Hallo Tari,

    ich halte 6 Nymphensittiche mit einem Pärchen Ziegensittiche zusammen.
    Die 8 fliegen in einem 18qm Vogelzimmer mit einer schönen Sichtschutzecke.

    Geht bei mir gut, da ich deutlich mehr Nymphensittiche als Ziegensittiche habe. Mein Ziegensittichhahn für seinen Ruf sehr friedliebend ist und sie sich räumlich gut aus dem Weg / aus der Sicht gehen können.

    Diese Vergesellschaftung wird nicht immer als optimal betrachtet.


    Viele Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit welchen anderen Arten können Nymphies vergesellschaftet werden? Eure Erfahrungen!