Mitteilung zur IG-EDELSITTICHSCHAU

Diskutiere Mitteilung zur IG-EDELSITTICHSCHAU im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - An alle Halter, Züchterinnen und Züchter von Edelsittichen! EINLADUNG zur IG-EDELSITTICHSCHAU am 03.11. und 04.11.2007 Wie schon...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
An alle Halter, Züchterinnen und Züchter von Edelsittichen!



EINLADUNG zur IG-EDELSITTICHSCHAU

am 03.11. und 04.11.2007



Wie schon im Internet auf der Homepage der AZ-Nachrichten angekündigt, lade ich Sie hiermit ganz recht herzlich zu unserer diesjährigen AZ-AGZ-IG-Edelsittichschau in die Chemnitz Arena nach Chemnitz ein. Wir haben uns dieses Jahr an die Bundesausstellung der VZE angedockt.

Freunde und interessierte Halter von Edelsittichen sind uns natürlich wie immer recht herzlich willkommen.

Parkmöglichkeiten finden Sie auf den Parkplätzen vor den Messehallen der Chemnitz Arena, Nefestr., Chemnitz.



Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf unserem diesjährigen Programm der Arbeits-Tagung am Sonntag den 04.11.2007.



1.) Begrüßung der Teilnehmer und Gäste

2.) Verlesung des Protokolls vom Jahr 2006

3.) Rückblick des IG-Sprechers

4.) Ehrungen

5.) Neuwahlen

6.) Verschiedenes

7.) Verabschiedung



Die Arbeitstagung beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr. Bitte folgen Sie den Hinweisschildern! Da in diesem Jahr die Neuwahlen auf dem Programm stehen, bitte ich um rege Teilnahme an der Tagung.



Für die Züchter, die Ihre Edelsittiche zur Ausstellung mitbringen, besteht die Möglichkeit, die Tiere am Freitag, den 02.11.07 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr in die vorhandenen Volieren einzusetzen. Es steht wie auch in Bocholt eine erfahrene Crew bereit, die Ihnen behilflich sein wird. Wie auch in 2006 in Bocholt, werden die Volieren wieder mit allen Angaben über die Edelsittiche und deren Züchter bzw. Halter beschriftet sein.



Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr viele Interessierte, Gäste und natürlich auch Sie an den Tagen in Chemnitz begrüßen kann. Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren eine gute Anreise.



Mit freundlichen Grüßen

Rolf Finkemeier
Sprecher IG-Edelsittiche
Mendelssohnweg 12

31319 Sehnde 08.08.2007
 
Thema: Mitteilung zur IG-EDELSITTICHSCHAU

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.437
papugi
papugi
K
Antworten
4
Aufrufe
631
Katrinysalvador
K
T
Antworten
0
Aufrufe
409
tommy
T
Zurück
Oben