Moderiere hier nicht mehr

Diskutiere Moderiere hier nicht mehr im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D ) Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im...

  1. #1 Alfred Klein, 3. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D )

    Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im Krankheitenforum zu finden bin.
    Da es dort ziemlich zeitaufwendig ist und ich halt nicht unbegrenzt surfen kann habe ich mir gedacht ich konzentriere mich mehr darauf.
    Ihr vertragt euch ja, Kloppereien gibts eigentlich nicht und ganz weg bin ich auch nicht.
    Werde immer mal hier reinschauen.
    Es ist mir lieber das nicht als Modi zu machen. Man ist mit diesem Posten ziemlich in der Pflicht und sollte täglich reingucken, alles lesen, manchmal zusammenführen usw.
    Es ist mir in letzter Zeit etwas viel geworden, deshalb habe ich mich so entschieden.
    Also, ich lebe noch und bin nicht weg vom Forum. PN und Mail gehen auch wenn mal was wichtiges ist, werde mich bemühen.
    Bis demnächst in diesem Theater. :D :p


    P.S. wegen Faulheit steht der gleiche Text auch bei den Ara´s.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Moderation

    Ach Alfred :(

    Gut, die Kakaduler sind ja friedliebende Menschen - liegt wohl mit an der kleinen Gruppe - aber vermissen werden wir Dich.
    Das Krankheitsforum hat Vorrang. Gut dass Du da Moderator bleibst, Deine Kenntnisse da einbringst.

    Ich verstehe dass es zuviel ist, man Abstriche machen muss, eigene Vögel sind ja auch da welche entsprechende Fürsorge, Zeit und Pflege benötigen.

    Danke
    - dass Du bisher für uns da warst

    Danke
    - dass wir bei Problemen weiterhin vie eMail und PN fragen können.

    Schön dass Du weiterhin erreichbar bist. :)
     
Thema:

Moderiere hier nicht mehr