Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video !

Diskutiere Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.myvideo.de/watch/1441417 was ist das ? Liebe oder wat macht meine Möre da? versucht sie Coco zu füttern?? Sie macht sich den...

1. #1 VogelFee, 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2007
    VogelFee

VogelFee Guest

http://www.myvideo.de/watch/1441417

was ist das ? Liebe oder wat macht meine Möre da? versucht sie Coco zu füttern?? Sie macht sich den ganzen Tag an ihn ran....... vorhin durfte sie sogar kurz neben ihm sitzen ( hach wie nett )

Kann jemand die Körpersprache mal analysieren??

Möre ist die die auf der Käfigtür sitzt und bricht ;-) .......... also essen hochwürgt......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shanntal, 14. Mai 2007
    Shanntal

Shanntal Stammmitglied

Also für mich sieht das so aus, als will er sie anmachen, aber sie zeigt ihm ja wohl deutlich die kalte Schulter als er zu nahe kam *Attacke!!!*
    Weil das am Ende sah nicht gerade nach Liebe aus...
    Aber warte mal ab, sowas kann sich auch ändern...

4. #3 VogelFee, 14. Mai 2007
    VogelFee

VogelFee Guest

Also das unten ist doch die MÖRE ! und oben ist der COCO!

Shanthal ! .........

5. #4 Martina B., 14. Mai 2007
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Das sieht wirklich so aus als hätte sich Möre in Coco verguckt :bier: - aber ist es normalerweise nicht so, dass der Hahn die Henne füttert? :~

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Für mich sieht das so aus, dass Möre Kontakt aufnehmen will, Schnalbel schnell öffnen und schließen, will evtl auch füttern.
    Coco dagegen will noch nicht viel wissen, greift zwar nich sofort an... aber Dreamteam sind sie noch nicht....
    Hier muss man Zeit lassen... Möre ist auf jeden Fall sehr interessiert.....
    mehr kann man glaube ich aus dem Film nicht sehen.
    (Sind eigentlich die Vögel gegengeschlechtlich, .....?)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VogelFee, 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2007
    VogelFee

VogelFee Guest

Danke liebe Moni, ja die beiden sind laut DNA gegengeschlechtlich....... Coco hat auch DNA und Möre auch

ja das sehe ich auch so, dabei ist Möre doch noch so jung! die ist noch nicht mal ein Jahr ! ......... oder hat mir der Züchter doch einen Bären aufgebunden und sie ist schon über 1 jahr??.....

na ja, dream Team wäre auch in 3 Tagen zu schnell...... Möre wird sicher dranbleiben. Und ein bisschen kappeln ist eben bei allen Tieren die sie neu kennenlernen.

immerhin haben sie zeitgleich gebadet( jeder in seinem Napa) und zeitgleich geputzt und zeitgleich geschlafen.:idee: ich hoffe !!!!!!!!!!:) :p

Danke !......:beifall: :beifall:

9. #7 Tierfreak, 15. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Na, das ist doch schon ein toller Anfang :zustimm::D !!!

Thema:

Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video !

Die Seite wird geladen...

Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video ! - Ähnliche Themen

1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...