47445 Moers Zugeflogen Graupapagei (wieder daheim)

Diskutiere 47445 Moers Zugeflogen Graupapagei (wieder daheim) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am 22.5 um 16.00 ist mir ein Graupapagei zugeflogen. Ringnummer vorhanden. Moers/Baerl/Waldsee.....

  1. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Am 22.5 um 16.00 ist mir ein Graupapagei zugeflogen.
    Ringnummer vorhanden.
    Moers/Baerl/Waldsee.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 23. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich kopier´s auch mal zu den Grauen und drück die Daumen, dass der Besitzer sich meldet.
    Du könntest zusätzlich versuchen, über die Ringstelle den Züchter und über diesen dann auch vielleicht den Halter zu ermitteln.
    Dann würde ich mal bei eurem Amt nachfragen, ob bei ihnen ein Grauer mit dieser Ringnummer gemeldet ist, da die Haltung von Grauen ja meldepflichtig ist ;).
    Meist ist die untere Naturschutzbehörde zuständig, die meist in der Kreisverwaltung ihren Sitz hat, so ist es zumindest bei uns.
    Zusätzlich kannst du den Grauen auch in unseren Vogesuchdienst eintragen und dort mal regelmäßig schauen, ob jemand eine Suchmeldung dort neu einträgt.
     
  4. #3 Marion L., 23. Mai 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Auch bei TASSO anrufen!
    Meine beiden Racker sind z.B. auch bei TASSO gemeldet. Ruf Nr.+49 (0)6190 937300.
    MfG
    Marion L.
     
  5. #4 Wachtelmama, 26. Mai 2014
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    sannek, Du hast eine pn

    LG.
    Martina
     
  6. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Graupapagei Gina ist wieder zu Hause.
    Hatte in Ebay Kleinanzeigen reingesetzt als zugeflogen.
    Haben sich sonst keine anderen Leute gemeldet..Nachdem ich von den Besitzerndie Ringnummer vergleichen konnte mit Zertifikat,durfte Gina ganz schnell wieder nach Hause.Sie war 4 Tage weg und ist 33 km geflogen.Hat bei mir kein piep gesagt,nur gefressen u.gesoffen,kaum war die Besitzerin da,ging das Köppken hoch und sie pfiff.Alles guuut.
     
  7. #6 Tierfreak, 28. Mai 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh das ist ja schön und freut mich sehr :freude:.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Super!!! Das hast du toll gemacht!
     
  10. #8 watzmann279, 29. Mai 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Das ist ja gut ausgegangen
    schön :zwinker:
     
Thema:

47445 Moers Zugeflogen Graupapagei (wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

47445 Moers Zugeflogen Graupapagei (wieder daheim) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.