Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN

Diskutiere Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen. mein Sohn brachte mir grad eine Telefonnummer heim. Stammt von einem Aushang beim Lidl. Er sagte nur da ist ein Grauer...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen.

mein Sohn brachte mir grad eine Telefonnummer heim. Stammt von einem Aushang beim Lidl. Er sagte nur da ist ein Grauer entflogen.

Ich habe gerade mit den Besitzern gesprochen.

Also am 17.07.07 ist der Kongo Graue ind Moers-Meerbeck entflogen. Bis Mittwoch trieb er sich auch noch im Gebiet Meerbeck rum. Doch seit Mittwoch wurde er nicht mehr gesehen.

Der Vogel ist beringt, ist handzahm und spricht.

Sollte unseren Moersern was zu Ohren kommen, bitte teilt es mir mit. Die Besitzer müssen aus familiären Gründen bis Sonntag weg und ich habe die Telefonnummer von dem Bruder der ggf. den Vogel erkennen würde.

Haltet bitte alle die Augen auf.


Grüssle
Corinna
 
moers,wie weit ist das von ibbenbüren?meine schwägerin hatte einen dort gesichtet.der aber schnell wieder weck war.achne.der war grün,nicht grau!!!war wohl ne amazone
 
Habe gerade den Anruf bekommen das der Kleine wieder wohlauf in seinem heimischen Käfig sitzt und wohlauf ist.

Aber ich hoffe der Besitzer wird uns alles noch selber berichten, ich habe ihn auf das Forum aufmerksam gemacht und ihn gebeten auch mal hier zu schreiben.


Grüssle
Corinna
 
Super,wenns dem Vogel wieder gut geht!

Ich frag mich bloss was die draußen fressen

LG
Holger
 
Thema: Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN

Ähnliche Themen

Zurück
Oben