Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN

Diskutiere Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu zusammen. mein Sohn brachte mir grad eine Telefonnummer heim. Stammt von einem Aushang beim Lidl. Er sagte nur da ist ein Grauer...

  1. #1 Naschkatzl, 20. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen.

    mein Sohn brachte mir grad eine Telefonnummer heim. Stammt von einem Aushang beim Lidl. Er sagte nur da ist ein Grauer entflogen.

    Ich habe gerade mit den Besitzern gesprochen.

    Also am 17.07.07 ist der Kongo Graue ind Moers-Meerbeck entflogen. Bis Mittwoch trieb er sich auch noch im Gebiet Meerbeck rum. Doch seit Mittwoch wurde er nicht mehr gesehen.

    Der Vogel ist beringt, ist handzahm und spricht.

    Sollte unseren Moersern was zu Ohren kommen, bitte teilt es mir mit. Die Besitzer müssen aus familiären Gründen bis Sonntag weg und ich habe die Telefonnummer von dem Bruder der ggf. den Vogel erkennen würde.

    Haltet bitte alle die Augen auf.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    moers,wie weit ist das von ibbenbüren?meine schwägerin hatte einen dort gesichtet.der aber schnell wieder weck war.achne.der war grün,nicht grau!!!war wohl ne amazone
     
  4. #3 Naschkatzl, 21. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Habe gerade den Anruf bekommen das der Kleine wieder wohlauf in seinem heimischen Käfig sitzt und wohlauf ist.

    Aber ich hoffe der Besitzer wird uns alles noch selber berichten, ich habe ihn auf das Forum aufmerksam gemacht und ihn gebeten auch mal hier zu schreiben.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Holger33

    Holger33 Guest

    Super,wenns dem Vogel wieder gut geht!

    Ich frag mich bloss was die draußen fressen

    LG
    Holger
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kongo Grauer in Moers entflogen !!! UND WIEDER GEFUNDEN