Moorente???

Diskutiere Moorente??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist der Vogel auf dem Wasser eine Moorente??? Ich meine den hintersten Vogel auf dem Wasser hinter dem Blässhuhn und der Pfeifente. Das Bild ist...

1. #1 Hannover96Bird, 4. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Ist der Vogel auf dem Wasser eine Moorente??? Ich meine den hintersten Vogel auf dem Wasser hinter dem Blässhuhn und der Pfeifente. Das Bild ist auch von gestern am Dümmer gemacht worden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 4. April 2009
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Auf dem ersten blick bei diesem minibild fehlt mir der typische weiße Bürzel.

Gruß Bernd

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

ich würde auch nicht denken, dass das eine Moorente ist.
    Sieht mir eher wie eine weibliche Pfeifente aus.
    Moorenten müssten insgesamt zierlicher als Pfeifenten sein, dafür kommt mir diese
    zu groß vor und die Proportionen passen nicht.

5. #4 Hannover96Bird, 4. April 2009
    Hannover96Bird

Hannover96Bird Guest

Stimmt ihr habt recht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moorente???

Die Seite wird geladen...

Moorente??? - Ähnliche Themen

1. Moorente vom 11.07.2014

Moorente vom 11.07.2014: Am privaten Angelteich hat sich eine Moorente niedergelassen :dance:. Von 5 Eiern sind leider nur 2 Küken zu sehen. 2 Eier liegen noch im Nest.
  2. Rieselfelder Münster : Moorente

Rieselfelder Münster : Moorente: Hi, falls es wen interessiert der in der Nähe wohnt - auf Fläche 33b wurde soeben (14.04. - 17:50 Uhr) per SMS eine männliche Moorente...
  3. Pfeif- Moorenten

Pfeif- Moorenten: Hallo zusammen! Wollte fragen, ob ein Pfeiferpel außer seinem eigenen Weibchen auch ein zweites tritt-welches mit den beiden mitschwimmt(Trio-...