Moorwurzeln aus der Aquaristik abteilung?

Diskutiere Moorwurzeln aus der Aquaristik abteilung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Moorwurzeln aus der Aquaristik Abteilug eines Zoo geschäftes mitgebracht, sieht auswie ein ganz...

  1. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    Hallo meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Moorwurzeln aus der Aquaristik Abteilug eines Zoo geschäftes mitgebracht, sieht auswie ein ganz normaler hast halt nur wie ne wurzel ein dickeresStück mit mehreren Zweigen dran darf ich die als Sitzstangen nehmen weil die sind echt klasse.
    Oder gibt es da bedenken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    kannst du geben - habe ich auch gemacht.
     
Thema:

Moorwurzeln aus der Aquaristik abteilung?

Die Seite wird geladen...

Moorwurzeln aus der Aquaristik abteilung? - Ähnliche Themen

  1. Verein Vogelnothilfe e.V. und Abteilung Heimvogelnothilfe stellen ihre Tätigkeit ein

    Verein Vogelnothilfe e.V. und Abteilung Heimvogelnothilfe stellen ihre Tätigkeit ein: Liebe Vogelfreunde, unsere Vogelnothilfe e.V. und das Sachgebiet Heimvogelnothilfe stellen ihre ehrenamtliche Tätigkeit im November 2013 für...
  2. Teilbare Voli - Coco wechselt ständig die Abteile

    Teilbare Voli - Coco wechselt ständig die Abteile: Hi zusammen, meine beiden nicht verpaarten Geier Vasco (sie, wird 12) und Coco (er, 4 J.) haben seit längerer Zeit ne neue teilbare Zimmervoli....
  3. Umfrage: 2 Abteil-Schlag.....

    Umfrage: 2 Abteil-Schlag.....: Geschichte: Jemand fängt im Jahre 2010 zum Beispiel mit 5 Zuchtpaaren(im Zuchtabteil) an! Die hier als Beispiel 20 erzüchteten Jungtiere...
  4. Aquaristik/Terraristikforum eröffnet

    Aquaristik/Terraristikforum eröffnet: Liebe Besucher, das neue Forum gehört zwar nicht ganz in den Sektor Vogel, aber auf vielfachen Wunsch unserer Forenuser haben wir heute ein...
  5. Neu hier in der Welli-Abteilung

    Neu hier in der Welli-Abteilung: Hallo Ihr Lieben, Ich wollte uns nur mal vorstellen. :zustimm: bisher habe ich mich mehr bei den Kanaren rumgetummelt aber auch fleißig bei...