Mosaik im Gefieder?

Diskutiere Mosaik im Gefieder? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...

1. #1 Sternchen83, 23.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020
    Sternchen83

Sternchen83 Mitglied

Hallo Ihr lieben,
    ich habe einen Hahn übernommen.
    Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit im Gefieder ist oder nicht.

Und was man Farblich am besten als Henne bei setzen kann?
    Von Ihm hätte ich doch schon gerne mal Jungtiere.

Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden außer das letzte Bild da hat er mal still gehalten.

Anhänge:

Thema:

Mosaik im Gefieder?

Die Seite wird geladen...

Mosaik im Gefieder? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Mosaik

Mosaik: hallo, Ich habe ein Mosaik Paar die 5 Kinder zur welt gebracht hatten. Vor kurzem starb das letzte was geboren ist, womit ich auch gerechnet...
  3. Wo sind die Mosaikexperten?

Wo sind die Mosaikexperten?: Da ich ein paar Mosaikweibchen übrig habe ist ist es noch zu folgenden Verpaarungen gekommen. 1. Mit einem rotgrundigen Scheckenhahn, dessen...
  4. Kanarieneinteilungen Mosaikvögel

Kanarieneinteilungen Mosaikvögel: Hallo, wer kann wir den Unterschied erklären bzw sagen wo ich einen Beitrag/Link finden kann? Frage 1: Unterschied rot mosaik bzw gelb mosaik...
  5. Mosaiken !

Mosaiken !: Nach Zusammenstellung meiner Zuchtvögel gebe ich noch folgene Tiere ab: 7.7 achat-rot Mosaik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden