Mosaik im Gefieder?
Diskutiere Mosaik im Gefieder? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...
Thema:
Mosaik im Gefieder?
Die Seite wird geladen...
-
Mosaik im Gefieder? - Ähnliche Themen
-
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe... -
Mosaik
Mosaik: hallo, Ich habe ein Mosaik Paar die 5 Kinder zur welt gebracht hatten. Vor kurzem starb das letzte was geboren ist, womit ich auch gerechnet... -
Wo sind die Mosaikexperten?
Wo sind die Mosaikexperten?: Da ich ein paar Mosaikweibchen übrig habe ist ist es noch zu folgenden Verpaarungen gekommen. 1. Mit einem rotgrundigen Scheckenhahn, dessen... -
Kanarieneinteilungen Mosaikvögel
Kanarieneinteilungen Mosaikvögel: Hallo, wer kann wir den Unterschied erklären bzw sagen wo ich einen Beitrag/Link finden kann? Frage 1: Unterschied rot mosaik bzw gelb mosaik... -
Mosaiken !
Mosaiken !: Nach Zusammenstellung meiner Zuchtvögel gebe ich noch folgene Tiere ab: 7.7 achat-rot Mosaik...