München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!

Diskutiere München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen. Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen...
S

sirga

Mitglied
Beiträge
70
Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen.

Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen Nymphensittichen zusammen. Leider mag Cleo den anderen Hahn lieber als mich, und ich hätte doch so gerne eine Frau, die nur zu mir gehört. Sie sollte nicht jünger als 5 Jahre sein. Wir haben ein schönes zu Hause (die Voliere ist 2m x 1m x 57cm) und bekommen täglich Freiflug; am Wochenende den ganzen Tag.
 
Thema: München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!
Zurück
Oben