Musik mit Vogelgesang

Diskutiere Musik mit Vogelgesang im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemend von Euch helfen!? Ich suche Musik mit Vogelstimmen, aber nicht die im Handel erhältlichen Entspannungs-CD's wo...

1. rosilein

rosilein Guest

Hallo,
    vielleicht kann mir jemend von Euch helfen!?
    Ich suche Musik mit Vogelstimmen, aber nicht die im Handel erhältlichen Entspannungs-CD's wo Musik und Naturgeräusche gemischt sind sondern Musik wo beispielsweise Sittiche einsetzen und die Melodie "mitsingen" . Soetwas hab ich vor einiger Zeit mal irgendwo aus dem net geladen und bei meinem damaligen Nympfen ist es sehr gut angekommen. Er hat sich sofort zum mitsingen animiert gefühlt. Leider hab ich die Datei nicht mehr und suche jetzt vergebens etwas ähnliches. Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huispeedy, 19. April 2006
    huispeedy

huispeedy Guest

Vogelgesang

Hallo Rosilein,

auf dieser Suche befinde ich mich auch gerade hast du schon einen Tip bekommen wo man so was bekommt? Wäre supper wenn wir über diesen Weg was rausbekommen. Danke
    Gruß

4. ameise

ameise Guest

ich kenne ein lied von the arcade fire bei dem im hintergrund vögel zwitschern - hört sich an wie ein prall gefüllter käfig mit kanarien und wellensittichen... sie sind aber nur im hintergrund, also pfeifen keine melodie oder so...

Thema: Musik mit Vogelgesang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik mit vogelgesang

,
  2. cd vogelgesang mit melodie

Die Seite wird geladen...

Musik mit Vogelgesang - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. quietschender vogelgesang

quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  3. Vogelgesang

Vogelgesang: Hallo ihr Lieben, Hier gibt es einen Vogel, der singt viele verschiedene Strophen und wiederholt dabei jede 2 mal. Welcher Vogel ist das?...
  4. Vogelgesang bestimmen

Vogelgesang bestimmen: Hallo Heute habe ich einen unüberhörbaren Vogel in einer Wiese am Rand eines Naturschutzgebietes (Zentralschweiz) gehört, konnte ihn leider...
  5. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos