Musik

Diskutiere Musik im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, sagt mal, hören Eure auch nich so gerne Musik ???? Immer wenn ich irgendwie Musik von mir anmache, und die eigentlich normale Lautstärke...

  1. #1 Melanie/SnowSun004, 15. Dezember 2001
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Hi,

    sagt mal, hören Eure auch nich so gerne Musik ????
    Immer wenn ich irgendwie Musik von mir anmache, und die eigentlich normale Lautstärke evtl. etwas Lauter, aber noch ich zu Laut mache, fängt er immer an zu Krächzen und zu Krähen !

    Ich hab so´ne Entspannungsmusik, die mach ich öffters an, allg. für meine Vögel.
    Die Liebt er auch !
    Komisch, oder ?
    Hören Vögel eigentlich genauso gut wie wir, oder alles Lauter oder wie is das bei denen ?


    CyAcYa Snow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Meine Graupapageien hören auch leidenschaftlich gerne Musik.Umso lauter umso besser!
    Sie werden richtig fröhlich ,turnen rum und schreien und plaudern mit der Musik.
    Manche wippen mit dem Köpfchen mit das besonders lußtig aussieht.
    Viel Grüße Sandra
     
  4. jasmin

    jasmin Guest

    Hallo,
    Mein Orangenhaubenkakadu hört leidenschaftlich gern Musik,er wipt dann von einem Bein aufs andere(sieht aus wie tanzen).Erzählt und pfeift dabei wie ein Weltmeister.Sieht total süß aus.Wenn die Musik weg ist , schaut er ganz entsetzt zum Fernsehr.Wenn dann wieder Musik kommt,fangt er wieder von vorn an.
    Viele Grüsse
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallooo...

    Also meine Grauen und Wellis hören auch alle gerne Musik.
    Sie versuchen dann auch immer lauter zu sein ... :D
    Auf Radio reagieren sie nicht so, aber wenn ich dann eine CD einlegen, dann geht es gleich los.
     
  6. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Für meine 2 Grauen mußte Ich schon die CD Anton aus Tirol holen.Die lieben alles was ein bischen flotter ist,da wird gewippt ,Flügel rauf und runter und krumm und schief mitgepfiffen.Dann habe Ich noch eine Cd mit Urwald und Vogelgeräuschen ,da wird immer aufmerksam gelauscht.
    Unser Manni pfeifft auch die Werbemelodien im Fernsehen mit
    Gruß Gabi
     
  7. #6 Gaby Winter, 19. Dezember 2001
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    Musik und Talkshows!!!

    Hallo Melanie,

    auch bei meinem Grauen kann ich sagen, daß er sehr gerne Musik hört. Aber nicht nur das. Er liebt Talkshows und Comicfilme. Da fängt er richtig zu flippen an. Bei Talkshows gibt er immer seinen Senf dazu ( ja ja...nu´ hör aber auf.....hahahahaaaaaaa.......do geh ab,verschwind!!!). Wenn ich nicht zu Hause bin läuft immer der Fernseher entweder auf KiKa oder Sat 1.

    Liebe Grüße

    Gaby
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Melanie/SnowSun004, 19. Dezember 2001
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    HI

    HI Leude,

    das höt sich ja alled tootal süß an, was eure Eulen da machen !!!

    Aber ich weiss nich, beim Fernsehn sagt er nix weiter, kann auch noch nich reden, da pfeift er ganz normal süß mit, aber sobald ich Mucke anmache, fängt er an zu krächzen wie ein Irrer !!!
    Ich muss dir Musik denn immer ausmachen, sonst wird das ganze zu Laut !!!

    Ich werde mal probieren, Musik laufen zu lassen und denn mit ihm zu pfeifen oder allg. mich mit ihm beschäftigen, vielleicht mh stört ihm das ja denn nich ganz so doll und er hört damit auf !
    *hoff*

    Habt ihr ansonsten noch Tippps ???

    Naja gut, eure machen sowas ja nich, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was ein !

    CyAcYa Snow
     
  10. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Yepp, und Traktoren-, Staubsauger- und Rasenmähergeräusche,... ;) Meine 4 versuchen einfach alles zu übertönen. Kann in gewissen Situationen allerdings ziemlich nervig werden, da hilft dann nur noch die Flucht aus dem Vogelzimmer (bei uns ja zum Glück möglich, da die Vögel nicht direkt im Wohnraum untergebracht sind). :)
     
Thema:

Musik

Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Tauben machen Musik

    Tauben machen Musik: http://www.clipfish.de/video/3918047/regensburg-tauben-machen-musik/ Das Heiliggeistloch: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliggeistloch
  4. Musik im Blut?

    Musik im Blut?: Hallo Zusammen, immer wenn ich mal bei youtube schau, was andere Papageien so plappern und qietschen (das finden dann meine Grauen auch immer...
  5. Sperlis und laute Musik....

    Sperlis und laute Musik....: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurze Vorstellung: 23 Jahre, angehender Elektrotechniker aus NRW. Momentan in einer...