Musikalisch?

Diskutiere Musikalisch? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,liebe Gouldsfreunde- wollte Euch mal von meinen Süßen berichten.Habe heute meinen freien Nachmittag,und sitze im Zimmer mit meinen...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,liebe Gouldsfreunde-
wollte Euch mal von meinen Süßen berichten.Habe heute meinen freien Nachmittag,und sitze im Zimmer mit meinen Vogelkäfigen und Voliere,d.h.ich erfreue mich an meinen Lieblingen.... :freude:
Habe so nebenbei eine CD laufen-und alle 7 Gouldsmännchen singen ganz begeistert mit-gibt`s das?
Also,ich bin ja am Nachmittag sonst in meinem kl. Geschäft tätig und kann nicht sagen,ob sie sonst auch so singen-aber es ist wunderschön,ihnen zuzuhören und zuzusehen!!!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren,ob es bei Euch ähnliche Beobachtungen gibt. :?
Bei meinen-momentan 4-Kanaries-kenne ich das:"Phantom der Oper"-da hebt der Moritz fast ab beim Trällern.... :beifall:
Bis bald-liebe Grüße von Evchen :0-
 
Hallo,

ist ja drollig. Ich träller immer mit einem meiner Goulds zusammen. Das heißt ich träller leise und er hört mir zu und wenn ich fertig bin fängt er wieder an und dann wieder ich usw. Der Rest (die anderen 2 Männchen) singen auch auch aber mehr nur für die Damen ;) .

LG
Crissi :0-
 
Thema: Musikalisch?

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
970
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
2
Aufrufe
723
Ilder
Ilder
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
1.492
supichilli08
S
E
Antworten
8
Aufrufe
1.705
petra.2201
P
GerdS
Antworten
3
Aufrufe
1.517
GerdS
GerdS
Zurück
Oben