Musikalischer Kakadu...

Diskutiere Musikalischer Kakadu... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, Eben in einem "artfremden" Forum durch Zufall entdeckt, die Lachnummer will ich Euch nicht vorenthalten...
Und auch hier :zwinker:

OT: @Gerd, wie geht es euch inzwischen? Wie ist der Stand bei der "Wesensänderung"? Wie war der Urlaub verlaufen? Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.
 
Hallo Chrissie,

Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus, ich habe gerade Urlaub genommen und darf "babysitten".
Bei mir ist Coco soweit brav, aber anhänglich wie eine Klette. Sowie man außer Sichtweite geht, stürzt er einem panisch hinterher. selbst auf's Klo darf ich nicht mehr alleine.
Dann wird den halben Tag mitleidserregend leise vor sich hin gejammert, was er doch ach für ein bedauernswerter Vogel sei.
Und Mittags will er tatsächlich auch mal wieder schlafen, aber nicht auf seinem Ast, sondern ausschließlich auf meiner Schulter, Kopf hinter den Flügel geschoben.
Dann hat er den neuen Tick, den Kopf in ein dunkles Loch stecken zu müssen und dann mit den Füßen zu scharren, abwechselnd mal mit links dann wieder rechts. Da schlüpft er mir entweder unter die Achseln, in den Hemdkragen oder eine hohle Hand und findet das irgendwie ganz toll. Notfalls tun's auch Schränke, wenn der Kopf durch einen Türspalt passt.

Warum auch immer, er kann keine Minute mehr alleine sein...

Gruß Gerd
 
Thema: Musikalischer Kakadu...

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
978
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
2
Aufrufe
730
Ilder
Ilder
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
1.499
supichilli08
S
E
Antworten
8
Aufrufe
1.709
petra.2201
P
M
Antworten
1
Aufrufe
497
Peppi
P
Zurück
Oben