Musikalischer Kakadu...

Diskutiere Musikalischer Kakadu... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Eben in einem "artfremden" Forum durch Zufall entdeckt, die Lachnummer will ich Euch nicht vorenthalten:...

  1. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Gerd,
    guck mal hier ;)
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Und auch hier :zwinker:

    OT: @Gerd, wie geht es euch inzwischen? Wie ist der Stand bei der "Wesensänderung"? Wie war der Urlaub verlaufen? Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.
     
  5. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Hallo Chrissie,

    Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus, ich habe gerade Urlaub genommen und darf "babysitten".
    Bei mir ist Coco soweit brav, aber anhänglich wie eine Klette. Sowie man außer Sichtweite geht, stürzt er einem panisch hinterher. selbst auf's Klo darf ich nicht mehr alleine.
    Dann wird den halben Tag mitleidserregend leise vor sich hin gejammert, was er doch ach für ein bedauernswerter Vogel sei.
    Und Mittags will er tatsächlich auch mal wieder schlafen, aber nicht auf seinem Ast, sondern ausschließlich auf meiner Schulter, Kopf hinter den Flügel geschoben.
    Dann hat er den neuen Tick, den Kopf in ein dunkles Loch stecken zu müssen und dann mit den Füßen zu scharren, abwechselnd mal mit links dann wieder rechts. Da schlüpft er mir entweder unter die Achseln, in den Hemdkragen oder eine hohle Hand und findet das irgendwie ganz toll. Notfalls tun's auch Schränke, wenn der Kopf durch einen Türspalt passt.

    Warum auch immer, er kann keine Minute mehr alleine sein...

    Gruß Gerd
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musikalischer Kakadu...

Die Seite wird geladen...

Musikalischer Kakadu... - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...