Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien.

Diskutiere Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Forenmitglieder und Amazonenfreunde :) unsere beiden Süßen sind so witzig, das Mädel steht total auf Oper und sie singt die...

  1. #1 Angel57408, 8. Mai 2010
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben Forenmitglieder und Amazonenfreunde :)

    unsere beiden Süßen sind so witzig, das Mädel steht total auf Oper und sie singt die Königin der Nacht wie ne ganz Große ;) http://www.youtube.com/watch?v=GVSqclquORo (das Video ist schon ein paar Monate alt, sie ist heute viel besser und improvisiert selber kleine Arien). Unseren Hahn lassen Opern total kalt, er ist eher für die leichte Unterhaltung zu haben :freude:, er steht total auf Helge Schneider http://www.youtube.com/watch?v=c878x5i5feY (leider hört er immer auf zu singen, wenn man mit der Kamera kommt, aber hier kann man es zumindest teilweise hören).
    Schon witzig wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Geier ist :dance:.

    Viel Spass mit den Videos

    Gruß
    Angel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 8. Mai 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Angel.

    Ich habe mir die Videos angeschaut (und bin dort hängen geblieben :D), wirklich begabt deine Beiden. :zustimm:

    Das Lied von Helge Schneider kenne ich nicht. Muss ich mir mal im Original anhören.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das dann besser anhört. :zwinker:
     
  4. #3 Miss Elly, 9. Mai 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das is ja süüüüüüß wie deine Maus die Oper trällert.
    Ab und zu muß man zwar denken, sie bekommt
    gleich keine Luft:D
    Aber total süüüüüüüßßßßß!!!!!

    LG
    Miss Elly
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Wunderbar, ich lach mich weg:
    Wiedererkannt
    obwohl kein Opernfan, also 12 von 12 Punkten :beifall: :D :mukke: (den Nymphies hier hats auch gefallen)!
     
  6. #5 Angel57408, 10. Mai 2010
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :+party:, die Beiden sind echt super was die Lernfreudigkeit angeht :zustimm:!

    Witzig ist das beide unabhängig voneinander ankommen und sich ihre jeweilige Lieblingsmusik anhören wenn sie zB auf dem Laptop läuft.

    @Angelika: Das Original schon angehört? :D, ist weniger bekannt von Helge, aber ein sehr witziges Protestlied :~.

    @Miss Elly: Ja, das mit der Luft ist wohl wahr :mukke:, aber manchmal ist sie einfach nicht zu halten :dance:. Wird nun aber Zeit das sie die nächste Arie lernt :beifall:, sonst drehen die Nachbarn irgenwann noch durch.

    @blau: :zustimm:
     
Thema: Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien lieblingsmusik

Die Seite wird geladen...

Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien. - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...