Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien.

Diskutiere Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Forenmitglieder und Amazonenfreunde :) unsere beiden Süßen sind so witzig, das Mädel steht total auf Oper und sie singt die...
A

Angel57408

Mitglied
Beiträge
144
Hallo ihr Lieben Forenmitglieder und Amazonenfreunde :)

unsere beiden Süßen sind so witzig, das Mädel steht total auf Oper und sie singt die Königin der Nacht wie ne ganz Große ;) http://www.youtube.com/watch?v=GVSqclquORo (das Video ist schon ein paar Monate alt, sie ist heute viel besser und improvisiert selber kleine Arien). Unseren Hahn lassen Opern total kalt, er ist eher für die leichte Unterhaltung zu haben :freude:, er steht total auf Helge Schneider http://www.youtube.com/watch?v=c878x5i5feY (leider hört er immer auf zu singen, wenn man mit der Kamera kommt, aber hier kann man es zumindest teilweise hören).
Schon witzig wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Geier ist :dance:.

Viel Spass mit den Videos

Gruß
Angel
 
Hallo Angel.

Ich habe mir die Videos angeschaut (und bin dort hängen geblieben :D), wirklich begabt deine Beiden. :zustimm:

Das Lied von Helge Schneider kenne ich nicht. Muss ich mir mal im Original anhören.
Ich weiß aber nicht, ob sich das dann besser anhört. :zwinker:
 
Hallo

das is ja süüüüüüß wie deine Maus die Oper trällert.
Ab und zu muß man zwar denken, sie bekommt
gleich keine Luft:D
Aber total süüüüüüüßßßßß!!!!!

LG
Miss Elly
 
Wunderbar, ich lach mich weg:
Wiedererkannt
obwohl kein Opernfan, also 12 von 12 Punkten :beifall: :D :mukke: (den Nymphies hier hats auch gefallen)!
 
Vielen Dank :+party:, die Beiden sind echt super was die Lernfreudigkeit angeht :zustimm:!

Witzig ist das beide unabhängig voneinander ankommen und sich ihre jeweilige Lieblingsmusik anhören wenn sie zB auf dem Laptop läuft.

@Angelika: Das Original schon angehört? :D, ist weniger bekannt von Helge, aber ein sehr witziges Protestlied :~.

@Miss Elly: Ja, das mit der Luft ist wohl wahr :mukke:, aber manchmal ist sie einfach nicht zu halten :dance:. Wird nun aber Zeit das sie die nächste Arie lernt :beifall:, sonst drehen die Nachbarn irgenwann noch durch.

@blau: :zustimm:
 
Thema: Musikgeschmäcker sind verschieden, auch bei Papageien.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
483
FederSanne
F
Zurück
Oben