Muß euch alle mal Loben

Diskutiere Muß euch alle mal Loben im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Leute, das ist mein Ernst :) Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;) Es gibt keinen Ärger, keine verbalen...

  1. #1 Alfred Klein, 12. August 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Leute, das ist mein Ernst :)

    Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;)

    Es gibt keinen Ärger, keine verbalen Streitereien, nur wirklich interessante Dinge.

    Ich finde das wirklich erstklassig, wäre es nur überall so.

    Das mußte ich doch mal loswerden.
    Dank an alle User hier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 12. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Alfred.Tja,das liegt wohl an dem tollen Mod. und daran das ich keine Aras und Kakadus habe!!Sind zwar meine Wunschvögel,aber ich verkneife mir, sie zu halten.
    Wenn ich hier mehr schreiben würde,wäre es wohl nicht mehr so ruhig hier.Lol...
    Machst das auch klasse hier,Alfred!
    Gruß
    Joe.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Aber aber

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für Dein Kompliment. :)
    Siehst Du unsere stolz-geschwellte Brust ?

    Wir "Kakaduler" sind halt auch ein "kleiner Haufen", da gibts wohl weniger Streitpunkte. Wie sagt man? "klein" aber "fein". :)
    Und wir haben im grossen und ganzen wohl diesselben Einstellungen zu unseren Vögeln.

    Aber - "überflüssig" bist DU trotzdem nicht. Wir alle sind froh Dich zu haben. :)

    @ Joe - Konntest Dir das jetzt wohl nicht verkneifen ? Du musst jetzt nicht bei uns anfangen zu stänkern :D Hier herrscht Ruhe und eitel Sonnenschein (auch bei Problemfällen, welche wir versuchen zu lösen), die Kakadus sind laut genug. ;)
    Ich hoffe Du fasst das jetzt richtig auf. :)
     
  5. #4 katrin schwark, 13. August 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Alfred

    Auch von mir an Danke für das Kompliment. Du bist ein toller Modi und immer für uns da. Auch dafür mal ein grosses Danke. Überflüssig bist Du überhaupt nicht.

    Vielleicht liegt es ja auch daran, da wir durch unsere Kakadus viel zu ausgelaugt sind, um uns hier noch zu streiten.:D

    Ne, im Ernst hoffen wir, das es hier weiterhin so ruhig und friedlich abgeht.
     
  6. #5 Roland Brösicke, 15. August 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Alfred,
    bist nicht überflüssig! Und zum Streiten fehlt uns wohl echt die Lust. Ist auch nicht nötig.
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Alfred,
    ich denke auch überflüssig bist Du nun wirklich nicht.Vielen Dank
    für das Kompliment,daß ich hiermit gleich wieder zurück geben
    möchte.Ich meine,wir Kakaduler haben genug gemeinsame Problemchen aber auch Freuden mit unseren Vögeln,das wir
    uns nicht auch noch streiten müssen.
    Darüber bin ich übrigens auch sehr froh.
    :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muß euch alle mal Loben

Die Seite wird geladen...

Muß euch alle mal Loben - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...