Muss euch was sagen....

Diskutiere Muss euch was sagen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Evelin Steht das Angebot immer noch, oder sollte ich mir doch lieber einen Ehemann zulegen? :D :p :p :p :D Steht...

1. Liora

Liora Guest

Steht immer noch......Aber erst nach MEINER Kur!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Okay, dann verzichte ich auf den Ehemann und halt mich lieber an Dein Angebot :D :p :D

4. Kobold

Kobold Welliephile

Komm gesund wieder und gute Fahrt !:)

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Liora

auch ich wünsche dir gute Erholung, lass dir den kleinen Jonathan öfter mal abnehmen, damit du zur Abwechslung mal alle deine Glieder ausstrecken und die Seele baumeln lassen kannst!
    Und komm gestärkt und fröhlich zurück:D :0-

6. tommi4893

tommi4893 Guest

Hi

Hallo Liora,auch von mir ne schöne,erfolgreiche Kur!!!Ps.:Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen weil Du den Thread über den Welli in der Kneipe erneut geschlossen hast,war ja sowieso mittlerweile nur noch ein "Debatierclub"der dem Welli sowieso nicht weiterhilft.Ich denke Puschel wird uns trotzdem informieren wenn´s was neues gibt.:0-

7. Liora

Liora Guest

Re: Hi

Das hoffe ich und dann ohen Disskusionen....

Gucek Di abend nochmal rein dann bin ich weg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss euch was sagen....

Die Seite wird geladen...

Muss euch was sagen.... - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...