Muss ich mir nun sorgen machen ???

Diskutiere Muss ich mir nun sorgen machen ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also es geht um das Mänchen und ums weibchen er geht von meinen weibchen am schwanz dran oder an da bein und er saß schon auf den flügel von...

  1. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht um das Mänchen und ums weibchen er geht von meinen weibchen am schwanz dran

    oder an da bein und er saß schon auf den flügel von ihr drauf der wollte nicht

    runter gehen <.< immer wenn Benny angst hat macht der das >.<

    manchmal ka ob da ne fliege ist oder so kommt nicht oft vor da fliegen die soagr durch den ganzen käfig einmal

    haben sich lola und Benny so gekeppelt das die oben von der stange auf den käfig Boden gefallen sind


    an sonsten vertragen die beiden sich gut und futerneid ist ja wohl normal ob wohl da genung zum essen ist

    oder was Benny auch schon gemacht hat das er auf lola die noch net mal

    nen jahr alt ist auf se drauf gesprungen und was ich endeckt habe an lolas

    flügel das se da anscheitn also unter dne flügel geblutet hat jetzt ist die frage war Benny das oder hat sie sich selsbt ihrgedn wo verltzt

    und des wegen habe ich schon angerufen man sagte mir aber nur ich soll das erst mal bebaoabchten aber was auch so aus sieht als würde Lola wenig schlafen ... muss ich mir nun sorgen machen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ok also wenn ich das richtig verstanden habe ist die henne unter einem jahr alt?

    und der hahn-wie alt ist der?

    also der hahn ärgert anscheinend die henne sehr gerne?
    -wenn er auch so jung ist, ist das eigentlich recht normal.das machen wellis gerne sich gegenseitig zu ärgern.

    das mit dem kleinen blut fleck unterm flüggel kann auch sein das da ne feder etwas schwieriger rausging bzw sie diese rausgezogen hat.das haben meine auch öfters also kein grund zur sorge
     
  4. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke ^^ der Benny ist 1 jahr alt und die Lola 10 monate alt
     
  5. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ahjo da ärgern die sich noch gerne gegenseitig.machen meine auch die sind zwischen 2 un 1 jahr alt, ausser meine 2 neuen die sind irgendwas zwischen 3-7 jahre.wenn da mal einer aufm käfig sitzt wird gern mal von drinnen in das füßchen gezwickt.oder sich gegenseitig von der schaukel ect geschupst.auch wenns um die kohi geht wird mal zwischen den weibern gezickt.
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde gerne ausschließen, dass es sich um zwei Hennen handelt. Magst Du mal ein Foto von den beiden einstellen, wo der Schnabel und die Wachshaut gut zu erkennen ist?

    Hintergrund: So wie Du es schilderst, ist es entweder ein Hennenzwist oder eine zu junge Henne, die einem "rattigen" Hahn zugesellt wurde. Letzteres legt sich, ersters wird mit der Zeit schlimmer werden und dagegen muss was getan werden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so ist das bild ok ??? musste das mit dem Laptop machen weil ich leider keine

    digtal kamra habe und bei lola konnte ich leider die nase nicht erwischen >.<

    sie wollt net in die camp schauen naja aber ihre nase ist so rosabraun
     
  9. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Der Linke ist auf jeden Fall ein Hahn.
    Rosabraun hört sich nach Henne an.:)
     
Thema:

Muss ich mir nun sorgen machen ???

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir nun sorgen machen ??? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...