Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang

Diskutiere Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöle, es haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen daß im Frühjahr mein Pfirsich Willi gestorben ist:traurig: . Meine Bibi,...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallöle,

    es haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen daß im Frühjahr mein Pfirsich Willi gestorben ist:traurig: . Meine Bibi, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix war mal wieder alleine.

    Nun seit Anfang Mai ist er da Skiby, ein noch junger blauer Schwarzkopfhahn. Naja aller Anfang ist schwer. Er wurde zuerst gar nicht akzeptiert. Bibi saß immer mit weit aufgerissenem Schnabel da und hat gedroht. Jetzt darf er sogar neben ihr hocken. Gut ein Paar sind sie noch lange nicht, aber das wird schon da bin ich ganz zuversichtlich.

    Hihi, es gibt doch den Spruch gleich und gleich gesellt sich gerne, daß scheint sich hier auch zu bewarheiten.:zwinker: . Mein Skiby ist total fasziniert von meinem blauen Halsbandsittichmädel, die fühlt sich eher belästigt, aber Skiby ist unermüdlich ihr alles nachzumachen und stellt ihr regelrecht nach. Das war damals mit meiner Speedy (auch ein blaues Schwarzköpfchen) so ähnlich. Irgendwie mögen sie doch Farben, oder wie soll ich das sonst verstehen:idee: .

    Liebe Grüße

    Petra

    :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Muß jetzt endlich berichten über meinen Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...