Mutationen

Diskutiere Mutationen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ihr Neophemenfreunde; Ist ja ganz schön was los hier im Forum, fast jeden Tag ein neues Thema!?! Nun habe ich auch noch was, was Euch nicht...

1. Neuwe

Neuwe Guest

Hi Ihr Neophemenfreunde;

Ist ja ganz schön was los hier im Forum, fast jeden Tag ein neues Thema!?!
    Nun habe ich auch noch was, was Euch nicht gerade auf den Plan rufen wird. Ich frage einfach mal an, ob irgendjemand von Euch zufällig auf Websites gestoßen ist, wo neue Schönsittichmutationen vorgestellt wurde bzw. werden. Ich habe es fast eine Woche lang versucht, mich hauptsächlich durch englischsprachige (UK) Sites zu fressen und bin nun am Ende, das was ich suchte, habe ich nicht gefunden. Aber (oh welch' trügerischer Schluss) vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Also bis denne

Neuwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutationen

Die Seite wird geladen...

Mutationen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...