Mutationen

Diskutiere Mutationen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich möchte euch diesen Link nicht vorenthalten. Durch Zufall habe ich diese dänische Seite gefunden. Nur die Vögel sind interessant. Schaut nicht...

1. #1 Jens-Manfred, 30. Mai 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

ich möchte euch diesen Link nicht vorenthalten. Durch Zufall habe ich diese dänische Seite gefunden. Nur die Vögel sind interessant. Schaut nicht auf den runden Käfig oder so. Ihr seht einen Grauen als Albino und einen sogenannten Königs-Jacko mit sehr viel Rot am Körper.
    Schaut einfach mal hier

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Danke für den Link! Ist interessant, leider verstehe ich nicht alles, aber man kann es sich denken.
    Das runde Käfigfoto kenne ich von irgendwoher. Vermutlich von Büchern aus Krankheitsgeschichten. :(

Liebe Grüße,
    Jillie

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Scheint bestimmt sehr interessant zu sein, wenn ich verstehen würde was dort steht:D . Hat niemand einen dänisch-deutsch Übersetzer rein zufällig? :p

5. #4 Jens-Manfred, 30. Mai 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Sorry, verwirren wollte ich euch nicht. mir ging es nur um die Photos.
    Sonst macht es wie ich, so nach 10 Bier ist mein Englisch perfekt. Vielleicht klappt das ja auch mit Dänisch, wenn man Aquavit oder Gammeldansk trinkt.:D

Jens

6. #5 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Jens,

ja aber du könntest Recht haben mit dem Alkohol, so wie manche dann deutsch reden könnte man eh denken es sei dänisch...*haha*
    Mit Bier kann ich mich nur allerdings nicht betrinken, da muss ich mich schon vorher übergeben. ;)

Liebe Grüße,
    Jillie

7. fisch

fisch Guest

Hier noch eine seltene Mutation:D

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Huhu Sven,

ich hab noch nie eine solche Mutation gesehen.
    Wusste gar nicht, dass es bei den Grauen auch Siamesische Zwillinge gibt, zumindest nichts von lebenden...:~ 8o :D :D :D :D
    Klasse, das Foto!!!;)

10. fisch

fisch Guest

Ja, Sybille,

dass passiert wenn der Eine dem Anderen den Kopf abknabbert:D
    oder sie sich soooo gut verstehen, dass sie einen (Kopf) einsparen können;)

Thema:

Mutationen